Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie wäre es hiermit http://www.zdnet.de/enterprise/client/0,39023248,39120974,00.htm
lese es dir genau durch, dann sollte dabei nichts schief gehen !
aber bitte mach es nur wenn du genau verstanden hast was du machen sollst, bei einem abbrechen oder ausfall ist das bios schrott und der pc wird nicht mehr starten !
also mit grösster vorsicht rangehen bitte
Hi,
ich hab mir das entsprechende BIOS-Update von www.medion.de heruntergeladen, und kann es ganz einfach mit der mitgelieferten "Support & Applications"-CD installlieren, wofür allerdings ein klein wenig DOS-Kenntnisse vorhanden sein müssen, leider kann ich mich an keinen Befehl außer "dir" erinnern . Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr kurz die Dos-Befehlskette für folgenden Vorgang posten könntet:
1. Von der Partition A:\ in die Partition C:\ wechseln
2. In das Verzeichnis "medion" wechseln
3. Die Datei "md5000.bat" ausführen
kann es sein dass deine partitionen mit ntfs formatiert sind!? diese sind von dos aus nicht zugreifbar.
in dem fall würde ich die files die du für das update brauchst auf ne disk packen.
Argh, ich denke ich hab gerade die Ursache für meine Systeminstabilität entdeckt: Bevor ich die neue Graka installiert habe, habe ich ALLE Partitionen meines Medionfertigrechners formatiert, was in einer einzigen Partition C: resultierte. Sämtliche medionspezifischen Treiber der Partitionen "BACKUP" und "Recovery" sind also gelöscht worden und mein PC läuft also nur mit den von winXP mitgelieferten Treiber. Das eigentliche Problem ist nun, dass ich die zur Wiederherstellung des fabrikzustandes für meinen PC notwendige "RETTEN.EXE" sowohl von meiner festplatte gelöscht habe, als auch meine "Drivers & Applications"-CD von medion verloren habe- argh .