Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich ziele keine 60fps an
In diesem Spiel merke ich keinen wirklich Unterschied zwischen 60fps und 50fps.
Meine Einstellung hat dennoch meistens über 50fps, in der Stadt hänge ich im CPU-Limit, auf dem Land mal so mal so, oft 60fps.
1440p VSR geht auch, aber dann merkt man schon dass es unter 40 geht.
Habe dazu noch V-Sync mit Triple Buffering an da ich weder Tearing noch 30fps mag.
Nach dem finden der Settings höre ich aber auf zu messen, hauptsache es läuft flüssig.
Zum finden der passenden Einstellung empfehle ich den Guide von nVidia mit den Performace- und Bildvergleichen, das zeigt sehr gut wo es was bringt zu sparen.
Ich hab mir die R9 290 extra für dieses Spiel gekauft...sehr gute Karte dafür
Sind die Einstellungen soweit in Ordnung? Hab diese so in einem anderen Forum gefunden. Eine weiter Frage noch zum MSI Afterburner? Kann ich den einfach über "X" schließen? Oder muss ich diesen jedesmal starten?
Sind die Einstellungen soweit in Ordnung? Hab diese so in einem anderen Forum gefunden. Eine weiter Frage noch zum MSI Afterburner? Kann ich den einfach über "X" schließen? Oder muss ich diesen jedesmal starten?
Die Kurve sieht in Ordnung aus. Haupsache Graka wird nicht über 90°C warm. (Hab ich mir so als Ziel gesetzt.
Und mit ähnlichen Einstellungen bleibt die auf unter 80. ^^
Einfach mit >OK< bestätigen und unten bei dem Zahnrädchen dann draufklicken.
Da steht auch User Defined drauf.
EDIT: Der MSI Afterburner muss dann jedoch die ganze Zeit an bleiben. (minimiert)
Der zieht aber auch nicht wirklich Leistung. Zudem könntest du dir die Daten wie Speicherauslastung etc. inGame anzeigen lassen.
die PowerColor ist meines Wissens "stromlimitiert". Das bedeutet, dass die nicht, wie andere Karten ab Temperatur runtertaktet, sondern wenn die Stromzufuhr nicht ausreicht.
Ich zumindest habe keine FPS-Einbrüche oder sonnst was.
Achte nur darauf, dass die Karte und vorallem die Spannungswandler nicht zu heiß werden. (Spannungswandler kannst du mit HW-INFO auslesen.
[...]
Zum finden der passenden Einstellung empfehle ich den Guide von nVidia mit den Performace- und Bildvergleichen, das zeigt sehr gut wo es was bringt zu sparen.[...]