News Radeon RX 6000: PowerColor stimmt auf Red Devil ein

bleib standhaft!
Dich von dem Hype nicht anstecken du darfst!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User, DarkerThanBlack, adaptedALPHA und 2 andere
Das Problem ist aktuell, dass man vorerst keine Karte ergattern wird, wenn man sich nicht vom Hype anstecken lässt bei Release mit anderen um die Wette refresht. Will man also zeitnah versorgt sein, muss man es leider so handhaben. Meine GTX 1070 hat bereits einen Abnehmer, aber aktuell bin ich noch auf sie angewiesen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Benji18
Man kann es aber auch mit dem teasern übertreiben... zeigt doch einfach die Karte und gut ist. Da muss man doch jetzt wirklich nicht so ein Theater draus machen. An Ende wirds doch eh wieder "nur" ein klassischer Kühler ohne große Besonderheiten. Zugegeben wahrscheinlich ein guter Kühler, aber nichts weswegen man so ein Zirkus machen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incident, Mikash, denbaschu und 2 andere
Auf die Red Devil bin ich sehr gespannt, hoffentlich wird sie wieder eine der Besten Partnerkarten zusammen mit Sapphire. Das Schwarz Rot Design passt perfekt zu meinem PC.

Hoffentlich werden die Karten im März gut verfügbar sein und zu normalen Preisen.
 
dezente led statt RGB Orgie...schick...hätte nicht gegen einen neuen devil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75 und Oseberg
@Duvar auf was bezieht sich das? Die RT Leistung oder rasterizing?
 
RT Leak soll heute noch kommen. Ist der Firestrike Score.
RT soll aber auch anscheinend sehr gut sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828
Ja, schauen wir mal. Lange bis zum Test ist es auch nicht mehr. Wann ist der release/Test nochmal?
 
@PS828 Mit dern 6800ern gehts am 18.11. los. Ab 15 uhr dürfte es dann die tests geben und auch der verkauf starten.

Bei der Verfügbarkeit würde ich mir keine zu große Hoffnung machen. Neben Asus haben da ja auch schon einige Händler Aussagen getroffen. Mal schauen. Wenn man unbedingt möchte, bekommt man sicher eine. Bei Händlern die gleich überzogene Preise nehmen, hat man Chancen. So wie bei Computeruniverse, die die Ryzens einfach gleich mit ordentlichem Aufpreis verkauft haben. Da konnte man noch recht lange 5900XTs bekommen, wohingegen die bei anderen Shops zum Listenpreis gleich weg waren. Bei der Non XT Variante dürften die Chancen auch besser stehen, als bei der XT. Einfach weil die XT der deutlich bessere Deal für die meisten ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828
Erscheinen die Custom Karten auch am 18.11. ?
 
Bin gespannt. Hatte früher immer Powercolor und wwar sehr zufrieden. Die 6800Xt wird meine erste AMD Karte seit der 470er :)

Wenn man eine bekommt...
 
Diablokiller999 schrieb:
Leider keine Antwort auf meine Frage nach einer Liquid Devil :-/
Würde gern eine 6800XT mit Kühlblock im Rechner haben, erspart man sich das Gefummel und den Nervenkitzel, ob die 700€ Grafikkarte das auch überlebt hat :D


Und das wichtigste, die sah extrem geil aus. Eine der schönsten Karten überhaupt in meinen Augen. Würde mich auch freuen, wenn es da eine neue gibt. Aber die alte kam auch erst einige Zeit später.

Nachteil ist halt, dass man die Dinger schlecht wieder verkauft bekommt. Eine Karte die man umbaut und beim verkauf auf Luft zurück rüsten kann, wird man meistens einfacher wieder los.
 
JanTenner schrieb:
Erscheinen die Custom Karten auch am 18.11. ?

Soweit ist das unbekannt. Es wird sich zeigen, ob hierzu noch vor dem 18.11. Informationen kommen. Es würde AMDs Aufholjagd zweifelsohne gut stehen, wenn man diesmal nicht auf die Customs warten müsste. Aber klar ist soweit nichts.
Aber was rede ich, warten werden die meisten ohnehin ... :p
 
Bekommt ohnehin keiner ne Karte, jetzt wo zur ohnehin enormen Nachfrage, auch noch leaks zur Hashrate der 6800-Serie auftauchen.
 
Diablokiller999 schrieb:
Leider keine Antwort auf meine Frage nach einer Liquid Devil :-/
Würde gern eine 6800XT mit Kühlblock im Rechner haben, erspart man sich das Gefummel und den Nervenkitzel, ob die 700€ Grafikkarte das auch überlebt hat :D

jo hätte auch Bock auf ne Liquid Devil :)
Ach beim Umbau kann nix passieren :)
 
Zurück
Oben