News Radeon RX 6800/6900 (XT): Das Referenzdesign wird doch noch weiter gefertigt

Hallo werden denn noch einmal Karten zum Verkauf auf der AMD Seite zum Verkauf stehen? Oder war es die letzte Möglichkeit? Gruß
 
DarkerThanBlack schrieb:
Also ist es schlecht, wenn ein Hersteller sein Produkt noch weiter produzieren lÀsst, weil der Markt es hergibt? Sprich, die Nachfrage vorhanden ist?
Das ist doch völlig normal!
Glyphus hat da nur getrollt.
ErgÀnzung ()

Nordbadener schrieb:
@illumina7 Genau so siehts aus.

... ausschließlich bei AMD geschaut, da ich nicht mehr wie die UPV von ca. 650,- Euro bezahlen wollte. Aber der AMD Online-Shop ist echt unter aller Kanone. 150 Minuten fĂŒr die Katz. Das tue ich mir nicht mehr an.
Falls sie scharf auf das Geldsparen sind und "nicht mehr wie (-->ALS) die UVP bezahlen wollen" und sich dann wundern, dass die Produkte vergriffen sind, haben sie einfache ZusammenhÀnge nicht verstanden.
Wenn sie 150Minuten benötigen, um etwas einfaches zu bewerkstelligen, hĂ€tten sie diese peinliche Wahrheit doch lieber fĂŒr sich behalten, weil man daraus auf sie rĂŒckschließen kann, wie geschickt sie sich anstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eee-PC schrieb:
Glyphus hat da nur getrollt.
ErgÀnzung ()


Falls sie scharf auf das Geldsparen sind und "nicht mehr wie (-->ALS) die UVP bezahlen wollen" und sich dann wundern, dass die Produkte vergriffen sind, haben sie einfache ZusammenhÀnge nicht verstanden.
Wenn sie 150Minuten benötigen, um etwas einfaches zu bewerkstelligen, hĂ€tten sie diese peinliche Wahrheit doch lieber fĂŒr sich behalten, weil man daraus auf sie rĂŒckschließen kann, wie geschickt sie sich anstellen.
Um mich brauchen Sie sich keine Sorgen machen. Ich habe mein Leben auf allen Ebenen mit Sicherheit im Griff. Drucken Sie sich Ihren "geistigen DĂŒnnpfiff" aus und zeigen es Ihrem Arzt, vielleicht kann der Ihnen helfen. Ich wĂŒnsche Ihnen dabei den bestmöglichen Erfolg.
 
ZurĂŒck
Oben