News Radeon RX 7900 XTX & 7900 XT: Sapphire Nitro+ setzt sich mit Doppel-RGB auffällig in Szene

Neue Aufnahmen zur RX 7900 XT(X) Red Devil von Powercolor (14 Schichten PCB bestueckt mit 21 VRM Phasen) gibt es jetzt, wobei ich nicht weiss, was ich von einer austauschbaren Backplate halten soll:

Untitled.jpg


Untitled.jpg


Untitled.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terminator-800
@Konsumkind
Etwas dicker und wir können die Abluft wieder bequem nach draußen blasen, da wir nen 100 mm Lüfter vertikal aufs PCB stellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DDM_Reaper20 und Ragnarök88
michelthemaster schrieb:
Mit diesem RGB-Schwachsinn ist die Saphire Karte direkt raus bei mir... Ich finde das absolut grottenhässlich und Stromverschwendung. Aber Saphire macht ansonsten tolle Karten, eine "Pulse" ohne den Quatsch würde mir auch schon reichen :-)

LG

Micha
Stromverschwendung? Eine RGB Beleuchtung mit ~0,5-2 Watt :freak:
Aber die 300-350 Watt der GPU sind egal :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: style2k6, _Flattermann_, Kuristina und eine weitere Person
Für Deutschland / Schweiz / Österreich sollen lt. einem Händler zum Launch Karten im niedrig vierstelligen Bereich zur Verfügung stehen. AMD soll dabei auch die Vetriebsstrategie von Nvidia übernommen haben und schreibt den Distributoren vor welcher Händler wieviele Karten zum Start bekommt. Dürfte bei AMD ja Mindfactory sein als größter Händler. Wenn die Informationen stimmen, werden die Karten nach 10 Sekunden ausverkauft sein.
 
Die Nitro hat wohl nur 2x HDMI und 2x DP.
 
Norebo schrieb:
Das werden viele kennen, ich auch, zerkratzte Finger sind die Folge, oder man baut halt alles ab.
Mit einem Schraubenzieher will ich das Ding nicht bewegen, da rutscht man viel zu leicht weg.
Ich nehme immer ein langes Holzstäbchen was man sonst nimmt für Grill Spieße. Es ist Stabil und mit Holz passiert dem amB auch nichts.
Einfacher geht's kaum.

@Topic Dieser Ründliche blaue Balken bei der Nitro weiß einfach absolut nicht zu gefallen.
Das wirkt so wie ausgesetzt.
Die Pulse ist schön schlicht.
 
Zurück
Oben