News Radeon X800 Pro erhältlich!

/edit ? ka, was du meinst

naja , die news freuen mich , aba ich will BENCHES :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein das MSI schon Radeon karten unter Produkten aufführt .Also müsste in dieser Woche eine offizielle Mitteilung kommen das sie jetzt auch ATi karten verkaufen.
 
die 6800 ULtra gibs auch schon zum vorbestellen ...
 
Schade das die nicht nach Deutschland liefern,
ich habe die mal angeschrieben ob die das machen würden :)

Hat schon jemand mal etwas aus Übersee bestellt, wie ist das mit den Zollgebühren und Steuern und so ?
Garantie ist ja 3 Jahre drauf laut Shopangabe :)
 
DarkStorm2003 schrieb:
Naja glaub nicht das sie an die Leistung der 6800 Ultra von nVidia herankommt. Sieht ehr wie ein Refresh der 9800XT aus, als einer neuen Karte mit komplett neuen Grafikchip.

Ich denke auch nicht, dass die x800Pro das Modell "gegen" die 6800 Ultra darstellt, das wird die x800XT sein. Sie soll der 6800 non Ultra die Leviten lesen...
Es kann natürlich sein, dass die x800Pro extrem stark ist und vielleicht doch sogar gegen die Ultra antreten soll, doch das kann ich mir nicht vorstellen. Warten wir mal auf die Vorstellung und die damit folgenden Benchmarks...

Ich hoffe es wird dann für diese Karte wieder so einen VGA Silencer geben, der extrem leise und überaus effektiv ist, damit die warme Luft dann aus dem Gehäuse kommt... :D + OC Potenzial.... ;)

MfG
CyReZz
 
verwandte in amerika
1. packet mit karte
2. brief mit rechnung

hat bis jezz immer gut geklappt ;)
 
With VIDEOSHADER™ HD, the RADEON™ X800 PRO takes advantage of its advanced shader processing engine for user programmable video effects, video quality enhancement, and encoding and decoding of many video standards, including MPEG1/2/4, Real Media, DivX and WMV9.
na hoffen wir mal dass es stimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich denk das die x800pro ziehmlich schnell sein müsste da sie auf dem r360 basiert jedoch 4 pipes -später 8 beim xt -und mehr takt bei ram und gpu hat.

also theoretisch 60%-70% mehr als 9800xt bei der pro und wenn praktisch 30%-50% bei jedem bench bleiben dann kommt sie der nvidia schon nahe.

wenn man nun bedenkt das noch die xt folgen wird und die nvidia meist ein neues netzteil braucht, dann denk ich mal das die x800 wieder ein riesen erfolg für ati wird.

ich bin übrigens einer der sich freut wenn die lüfter kleiner werden oder so bleiben :)
 
Jetzt mal unabhängig davon ob das ein Fake ist oder nicht:
Die Karte ist nicht erhältlich, man kann Sie nur vorbestellen, ergo:

Die Überschrift ist einfach falsch und bewusst irreführend. :mad:
 
Warum wird da eigentlich alles angegeben, nur nicht die Taktraten?
Anzahl der Tranistoren wär auch noch interessant.
 
"Due to product revisions, the pictures shown may differ from the actual item. A newer version of this item may be shipped without any notification. "

nur mal so als hinweis...
 
Wenn das echt ne X800Pro ist, dann frage ich mich ob die X800XT auch 2 Stromanschlüsse haben wird...glaub ich aber mal nicht.

Jedoch kommt mir der Kühler etwas klein rüber, weshalb ich mal davon ausgehe, das sie nicht die Leistung einer 6800 Ultra haben wird. :p
 
Was meinst du warum ich so ein Smilie dahinter gemacht habe du Blitzmerker... :rolleyes:
 
[Meckermodus an]

Warum wollen hier mache Leute die x800Pro mit der 6800 Ultra vergleichen? Das ist eigentlich nicht das Ziel der Pro Serie, siehe Radeon 9x00 Serie...

Ich vergleiche doch auch keinen Lamborghini mit einem Porsche...

[Meckermodus aus]

MfG
CyReZz
 
hmm irgendwie sieht es dannach aus als ob nvidia mit dem nv40 wirklich eine top grafikkarte hat. Wenn ati was besseres hätte, dann hätten wir schon paar banchmarks gesehen. Bin mal auf das Monster Geforce 7000 Ultra gespannt
 
Ich finds ja schon lustig wie hier manche die Leistung der X800Pro am Kühler herrausfinden wollen :rolleyes: . Außerdem ist das ganze mit von wegen die 6500 Ultra wird schneller sein oder gerade umgekehrt total fürn A**** ;) . Es ist wohl zu viel verlangt dass man geduldig abwartet und das Gemeckere mal einstellt :rolleyes: . Naja an mir solls nicht liegen....macht ruhig so weiter und meckert um die wette :( :streiten: :utrocket:
 
Meine Aussage, das der Kühler zeigt die Karte wäre nicht so schnell wie eine 6800 Ultra, war ein Witz!!! Falls du nicht weisst was das ist, tust du mir schrecklich leid...man muss schon ziemlich blöde sein um die Leistung einer Grafikkarte am Kühler festzumachen. :rolleyes:

P.S: Die heisst 6800 Ultra und nicht 6500 Ultra du möchtegern Besserwisser. :D
 
> Anscheinend gibt es dort kein NDA, oder man hat es
>übersehen, denn dort wird die ATi Radeon X800 Pro mit allen
>Spezifikationen - inklusive Bild - zu einem Preis von 499
>US-Dollar angeboten

Scheint mir eher als ob da jemand die bereits erhätllichen Daten abgeschrieben hat. Das würde auch erklären warum der (ziemlich wichtige) Ram-Takt nicht genannt wird.
 
Zurück
Oben