Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Sers Leute
!
Ich bins mal wieder. Ich werd mir wieder einen neuen Tower gönnen, ein Lian Li X2000b
. Da wollte ich in die Front einen 420er Slim Radi reinsetzen. Warum Slim? Ganz einfach. die Normale "Kombo" also "normaler" Radiator + Lüfter ist mir einfach zu Dick. Das Case hat Platz für Karten die 34cm lang sind. Normaler Radi + Lüfter ist einfach zu Dick.
Oder kann man die Lüfter außen montieren?
Quasi so:
Wenn das nicht möglich ist, werde ich wohl einen Magicool SLimradi reinbauen (Gibts Slim-alternativen?)
Hier mal der Rest vom At-Warenkorb.
Habt ihr "Verbesserungensvorschläge?
Das "Double Protect Blau" muss sein, schöne Farbe, dafür putz ich auch gerne mehr.
Pumpe (Aquastream XT Ultra) ist da. Der CPU-Kühler auch Supreme LT.
Die Graka wird unter Wasser gesetzt, sobald der EK Kühler lieferbar ist. ( Nickel + Plexi für die GTX 580).
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, bzw. wenn ihr wisst, wie man dort einen "normalo-Radiator" (3x140mm) unterbringen kann ohne Maßig Platz zu verlieren, dann Postet es bitte einfach hier drunter.
Danke!
Ich bins mal wieder. Ich werd mir wieder einen neuen Tower gönnen, ein Lian Li X2000b
Oder kann man die Lüfter außen montieren?
Quasi so:
Wenn das nicht möglich ist, werde ich wohl einen Magicool SLimradi reinbauen (Gibts Slim-alternativen?)
Hier mal der Rest vom At-Warenkorb.
Habt ihr "Verbesserungensvorschläge?
Das "Double Protect Blau" muss sein, schöne Farbe, dafür putz ich auch gerne mehr.
Pumpe (Aquastream XT Ultra) ist da. Der CPU-Kühler auch Supreme LT.
Die Graka wird unter Wasser gesetzt, sobald der EK Kühler lieferbar ist. ( Nickel + Plexi für die GTX 580).
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, bzw. wenn ihr wisst, wie man dort einen "normalo-Radiator" (3x140mm) unterbringen kann ohne Maßig Platz zu verlieren, dann Postet es bitte einfach hier drunter.
Danke!
Zuletzt bearbeitet: