Radiatorenfrage

So, dann noch ne Frage-
Geplant ist die Pumpe anstatt des unteren 120mm Lüfters neben das Netzteil zu setzen, ein 5,25 AGB und dann bleibt noch der hintere 120mm Lüfter dran...wird das reichen um die restliche Hitzeentwicklung abzutransportieren, weil der untere Kaltluftsauger ja durch die Pumpe entfällt-

Muss der unbedingt weg? Bei mir war noch genug Platz, kommt halt drauf an welche Pumpe du hast. Nen Kaltluftansauger bräuchte man eig schon iwie... Vllt kannste ja auch die Pumpe in nen 5,25" einbauen.

Hm, hatte ich fast befürchtet...wird nicht ganz klappen mit der Verschlauchung zwischen AGB und Pumpe wenn sie so knapp untereinander liegen :(

Hm, deine Laing inkl. AGB hat mein Interesse auf sich gezogen...ein Erfahrungsbericht bittesehr :D

Welche GraKa haste denn? Wenn das sonen kleines Kärtchen ist wirds auch nicht warm im Gehäuse^^ Da kannste dir die anderen Lüfter vollständig sparen.
Kannst du vorne nicht noch nen Lüfter reinBASTELN?

Sry dass ich jetzt erst wieder schreib... (dsds) ehmm die is eigentlich super. Vor allem, da ich die Pumpe mitm AGB zusammengebaut hab. Musste ja aba nich machn. Kann meine Laing nur empfehlen.

Wie siehts aus mit Lautstärke und Durchfluss, alles im grünen Bereich, wie hast du sie entkoppelt?

Naja ne 580GTX wird drinnen sein :D

Weiß jemand wie hoch die Aquastream XT ist, überlege gerade diesen AGB an die Pumpe in den Laufwerkschächten zu stecken, wo ich 20cm Platz habe und der AGB 12 braucht...

*pfeif*

4857_0.jpg

*pfeif*
hpps und as sind vom grundgerüst baugleich
*pfeif*

Hm, ich Idiot habe die Höhe der beiden zusammengerechnet^^

Jetzt liegts wohl an der Länge :D

Der AGB wird wohl auch ohne Untergrund halten nehm ich an?
Ergänzung ()

Beim Ultra AGB hab ich nur Sorgen, dass die 110ml bisschen wenig sind...

Zurück
Oben