Rätselhafte Ram Angaben, neuer PC nur Probleme...

stimmt auch nicht da ein PC als erweiterungsfähiges System gekauft wird sind alle Siegel die das verhindern nicht rechtsgültig .
1. hast du recht
2. gilt bei garantiebestimmungen , das jeder die bestimmungen selber festlegen kann, gewährleistung ist was anderes
3. wenn du gelesen hättest was ich schrieb wüsstest du das es nicht darum gin, sondern darum das der verkäufer nicht behaupten kan der te dran rumgefummelt hat und den preis mindert

@ Screenshot.

Drucken-Taste, dann MS Paint öffnen, dort einfügen und als .jpg abspeichern

oder bei win 7 einfach das snipping tool (im startmenü zu finden oder in der suchleiste eingeben)

@ Snipping-Tool

Haha, das kannte ich ja gar nicht^^ Seit Jahren benutze ich jetzt Win7 und kenne das nicht :freak:

Snipping Tool ist das beste Programm überhaupt :D

@TE: Nachdem du nun aufgeklärt wurdest über deinen Rechner, kurz was zu dem Kabel:
Na Auf der Grafikkarte oben drauf, liegt ein kabel mit Stecker auf dem Stecker steht AC 97. Das gehört da nicht hin, das sehe ich sogar als Laie.
Bei dem Board liegt der Audio-Header-Anschluss fürs Frontpanel über dem PCIe-Slot, der deine Graka beherbergt.
Da an dem Fronstpanelkabel sowohl ein HD-Audio und ein AC97 Stecker sind, ist es normal, dass der AC97 Stecker runterhängt ;) Passiert halt, wenn Leute einen ganzen Kabelbinder sparen wollen und den Stecker nicht am Kabel festmachen :)
Aber der Stecker beeinflusst keinerlei Funktion

Hast du den Verkäufer mitlerweile kontaktiert? Setze ihm auf jeden Fall direkt eine Frist und schalte danach Paypal ein mit dem Verweis auf Betrug oÄ, da hier offensichtlich nicht das verbaut wurde, was angegeben ist. Keine 8GB.
Die könnte man natürlich schnell nachrüsten, ist aber nicht Sinn der Sache, wenn du den Schrott wieder loswerden willst :)

Zurück
Oben