Touchthesky
Vice Admiral
mach doch einfach ein paar Bilder von CPU-Z, und von deinem Speicher am Besten SPD + alle Slots jeweils ein Foto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darkpat schrieb:Den PC habe ich bei Ebay in einem Shop gekauft, neu! (!!!)
Wo liest Du heraus, daß ein 8GB Modul verbaut ist? Nach den Ausgaben von CPU-Z, die der TE gepostet hat, sind es 2 4GB Module. Allerdings laufen die offenbar, wenn der TE richtig geschaut und geschrieben hat, mit DDR3-1866 und das auch noch leicht übertaktet. Da könnte schon die Ursache für die Instabilität liegen.MrMorgan schrieb:Wenn in deinem Angebot stand, das du 2x4GB Ram vebaut bekommst und jetzt ist nur ein 8GB Riegel drin würde ich den PC reklamieren.
MrMorgan schrieb:als wenn das so einfach wäre nach ein paar Wochen kurz mal den PC zurück zu geben![]()
frankpr schrieb:Wo liest Du heraus, daß ein 8GB Modul verbaut ist? Nach den Ausgaben von CPU-Z, die der TE gepostet hat, sind es 2 4GB Module. Allerdings laufen die offenbar, wenn der TE richtig geschaut und geschrieben hat, mit DDR3-1866 und das auch noch leicht übertaktet. Da könnte schon die Ursache für die Instabilität liegen.
Hardwareversand baut dir einen PC für gereade mal 20 Euro zusammen.darkpat schrieb:Das das kein "ULTIMATE" Gamer PC ist, weiß ich schon selbst auch, aber ich hab noch nie selbst einen PC zusammengebaut und hatte mir das zwar überlegt es aber dann verworfen, weil ich mir das einfach nicht zutraue. Dann hab ich ziemlich lang Preise verglichen und mir eben dann das Dingens gekauft.
Gerät das nicht richtig funktioniert - einfach.Der ist aber auch nicht gut zusammengebaut, einer der USB Slots lässt sich nicht nutzen. Ja und angegeben war 2x4 gB MARKENRIEGEL, was ja nicht der Fall zu sein scheint.
Vielleicht besser nicht, gibt dem Verkäufer nur die Gelegenheit sich querzustellen.Ich werd den jetze mal aufmachen und doch mal reinschauen, vielleicht ist ja auch noch ein billig Netzteil verbaut, soll ja auch ein Markennetzteil drinn sein...
Steht doch 4GB da. Wo sieht er 8?MrMorgan schrieb:Der TE meinte auf Seite 1 es wären statt 2x4GB Markenram nur 1x8GB Noname Ram verbaut...
MrMorgan schrieb:Der TE meinte auf Seite 1 es wären statt 2x4GB Markenram nur 1x8GB Noname Ram verbaut...
slumpie schrieb:Hardwareversand baut dir einen PC für gereade mal 20 Euro zusammen.
Gerät das nicht richtig funktioniert - einfach.
Mecker deswegen schön beim Händler rum und verlange einfach dass sie ihn zurücknehmen.
Das mit Hardwareversand ist schön zu wissen, nur ärgerlich das ich es JETZT erst weiß und nicht im Januar...
Der Händler hat schon ein rot (Bewertung) wegen falscher Hardware, Käufer meint, mit Händler wäre sich nicht zu einigen, na das wird sicher noch lustig, der wurde nach der ersten Beschwerde schon pampig.
Vielleicht besser nicht, gibt dem Verkäufer nur die Gelegenheit sich querzustellen.
Steht doch 4GB da. Wo sieht er 8?
Lani_DX schrieb:Zitat entfernt
damn80 schrieb:und lass um himmels willen das case zu, sonst wird das siegel(sofern vorhanden) beschädigt und er versucht dir was vom kaufpreis ab zu ziehen weil du angeblich dran rumgefummelt hast
Lani_DX schrieb:Zitat entfernt