• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Rainbow Six: Vegas 1 oder 2 ?

Pict

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.354
Hallo liebe CB community,
ich will mit 3 Freunden demnächst auf einen anspruchsvolleren multiplayer shooter umsteigen der vorallem lange Spaß macht. Rainbow Six Vegas kam da in die engere Auswahl, zum einen wegen der guten Bewertungen, zum anderen wegen des Kaufpreises von 10€.
Jetzt wissen wir aber nicht welchen Teil wir uns holen sollen. Der 2te Teil soll ja eine verschlechterung im Vergleich zum 1ten Teil sein, aber hauptsächlich wegen des singleplayer modus.

Wir wollen das Spiel halt "nur" multiplayer spielen und der Preis ist am Ende auch nicht so wichtig. Leider konnten wir kaum Seiten finden die die genauen Unterschiede zwischen den beiden Teilen auflisten.
Wir haben eigentlich eh vor die US Version zu spielen, also etwaige Probleme mit der Zensur des multiplayer modus von Teils 2 hätten wir dann ja kaum. Wie wirkte sich dieser denn auf das Spielgefühl aus ?

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Habe ich selber 1 Mal beim Freund angezockt. Ich denke im Multiplayer sind beide etwa gleich wobei ich den in Teil 1 nur kurtz mal angetestet habe. Allerdings haben mich beide Teile nicht sonderlich beeindruckt vom Gamplay her. Einzelspieler in Teil 2 ist aber deutlich schlechter als der in 1.
 
Counterstrike 1.6 oder Counterstrike Source

lange lange lange Spielfreude, eigentlich hört die nicht mehr auf und anspruchsvoll ist es allemale.
 
Überschrift dieses Themas: "Rainbow Six: Vegas 1 oder 2 ?"

Antwort:
Chiller2005 schrieb:
Counterstrike 1.6 oder Counterstrike Source

lange lange lange Spielfreude, eigentlich hört die nicht mehr auf und anspruchsvoll ist es allemale.
 
vom Multiplayer ist der 2te besser da man dort besser im Coop spielen kann.
 
Der coop soll adoch da nur auf 2 Spieler beschränkt sein, im Vergleich zu 4 Spielern in Teil 1.
Vom coop mal abgesehen, würdest du noch aus anderen Gründen Teil 2 dem ersten vorziehen ?
 
Also ich finde den Multiplayer des zweiten besser als den des 1ten, der Koop-Modus macht echt ne Menge Spass! Wie lange kann ich nicht sagen, habs circa zwei Wochen gespielt. (Zu zweit)
Was mir aber auf jeden Fall aufgefallen ist (ich weiß nicht ob es ein Auswahlkriterium ist), der zweite neuere Teil läuft deutlich besser auf älterer Hardware als der erste ältere Teil!
 
Zurück
Oben