• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six [Rainbow Six: Vegas] Sammel-Thread

AW: Unterstützt Rainbow Six Vegas den C2D?

Das ist immer so. War auch bei Call of Juarez so.

Dieses Tool kontrolliert nur die Taktfrequenz und sonst nichts ...

Deswegen diese Fehlermeldung ... ;)

Lg BlackBoXX :D

AW: Unterstützt Rainbow Six Vegas den C2D?

Achso, danke euch

AW: Rainbow Six Vegas Anfordurungen-Mein System-Prozessorfrage

hi,
ich hab ne 8800 gts und werd mir bald das spiel rainbow six vegas kaufen, dann kann ich mal bescheid sagebn wie's bei mir läuft :-)

mfg

wie ist denn der multiplayer ? Wie ist die KI -- war bei Lockdown ja schrecklig !!!-- und wie ist die Geh/Renn Geschwindigkeit -- bei Lockdown auf alle Fälle zu schnell??

AW: Rainbow Six: Vegas (PC)

Ich bekomme die 1280x1024 Auflösung nicht angezeigt, nur 1024*768 und 1280malxxx. Weiß jemand wieso und wie ich das ändern kann? Benutze ein TFT, native Auflösung ist 1280x1024.

Wird das Spiel auf meinem System laufen?

Athlon64 3000+
1 GB RAM
9600 XT (256 Ram)

Nope läuft nicht, brauchst ne Shader Model 3.0 Graka.

doch es gibt eine Möglichkeite die Auflösung angzupassen, hab ich schon mal gepostet...:

hier eine Datei mit einigen Auflösungen,die standart nicht möglich sind.(darunter auch 1280x1024)
kommt in folgendes verzeichniss
C:\Dokumente und Einstellungen\"User"\Eigene Dateien\Ubisoft\R6Vegas
"R6GameConfig" überschreiben

Link:http://wsgfmedia.com/uploads/paddywak/files/R6Vegas.rar

viel spass

Das habe ich gemacht. Erstens war da nichts zum überschreiben und zweitens geht das immer noch net!

Naja habs eh durch und wieder deinstalliert =)

Das hier an unter Eigenschaften der Verknüpfung an Ziel ranhängen soll anscheinend auch helfen:
+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

Was ist dein abschließendes Fazit zum SPiel freestyle1304 ? Langzeitspass im MP ? Habs mir bestellt und hoff es war kein Fehlkauf. Die meisten Reviews sprechen ja alle für Vegas.
Negativ ist ja auf jedenfall schonmal die fehlende AA Option

Zuletzt bearbeitet:

Ja, also die Grafik ist ein Traum, sehr geiles GamePlay, wie Team herumschicken, man kann sehr taktisch vorgehen, sehr intelligente KI, keine Grafikfehler. Online konnte ich es leider noch nicht spielen, da immer die Fehlermeldung kommt, das eine Verbindung nicht möglich!

Ich habe wohl diese Ubi.com Software oder GameSahdow oder wie das heißt, nicht mitinstalliert, kann vllcht daran liegen.

Aber das Game ist auf jeden Fall Hammer, nur zu empfehlen!

MfG

Danke für deine Stellungnahme. Dann kann ich mich ja drauf freuen ^^

greetz

Chill187 schrieb:
doch es gibt eine Möglichkeite die Auflösung angzupassen, hab ich schon mal gepostet...:

hier eine Datei mit einigen Auflösungen,die standart nicht möglich sind.(darunter auch 1280x1024)
kommt in folgendes verzeichniss
C:\Dokumente und Einstellungen\"User"\Eigene Dateien\Ubisoft\R6Vegas
"R6GameConfig" überschreiben

Link:http://wsgfmedia.com/uploads/paddywak/files/R6Vegas.rar

viel spass

Hab's überschrieben, aber er zeigt mir keine neue Auflösung an-.

Freestyle1304 schrieb:
Das habe ich gemacht. Erstens war da nichts zum überschreiben und zweitens geht das immer noch net!

Naja habs eh durch und wieder deinstalliert =)

*?* was nicht zum überschreiben?
im zip hats für die verschiedenen Auflösungen die verschiedenen Dateien,welche Auflösung welche Datei ist,sieht man am namen. die datei exportieren,die "alte" R6GameConfig löschen und die neue umbenennen.
bei allen kollegen hats gefunzt.
bei mir auch, wenn ihr in der verknüpfung nur die erweiterung anhängt, habt ihr zwar die korrekte auflösung aber das lod ist nicht mehr in der mitte...

EiGhTBaLL schrieb:
Hab's überschrieben, aber er zeigt mir keine neue Auflösung an-.

die auflösung kann man dann auch nicht auswählen, er stellt vermutlich 1600x**** ein(im game,wenn ihr im menü schaut, aber das ist nicht die "wirkliche" auflösung,wenn ihr dort die korrekte auflösung sehen wollt, was ja nicht wirklich was bringt, dann müsstet ihr in den konfigs noch den jeweiligen eintrag machen).wenn ihr die datei überschreibt werden alle auflösungen ausgesetzt(nicht mehr beachtet) nur noch die die ihr dort reinkopiert habt.

Aso, danke

Hat doch gordon88 eine Seite vorher gepostet - hier mal die Anleitung aus seinem Link.

"1. Saugt euch folgende .rar
http://rapidshare.com/files/7325247/R6Vegas.rar

2. Geht nach: "C:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Eigene Dateien\Ubisoft\R6Vegas"

3. Entpackt/Öffnet nun die .rar und sucht euch die Bin raus die im Name die von euch gewünschte Auflösung hat. Bei mir wäre das z.B.: R6GameConfig1280x1024.bin

4. Ihr seht nun im Ordner von Punkt 2 eine .bin-Datei namens: "R6GameConfig.bin"

Kopiert den Name raus (mit Dateiendung) und ersetzte den Namen der Datei von Punkt 3 mit dem Namen der Datei von Punkt 4. Aus "R6GameConfig1280x1024.bin" wird dann also "R6GameConfig.bin".

5. Jetzt nur noch die gerade umbenannte Datei in den RS:V-Ordner kopieren ("C:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Eigene Dateien\Ubisoft\R6Vegas") und die alte Datei überschreiben.

Im Menü nun aber nicht mehr die Auflösung ändern, da wird euch wahrcheinlich 640x480 angezeigt aber das ist nicht der Fall. Ihr müsst dann nur noch die Video-Settings nach euerm Wunsch anpassen, aber wie gesagt nicht die Auflöung verändern sonst setzt sich alles zurück."

(Quelle: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/356102862/m/4331060615?r=8821011615#8821011615)

Chill187 schrieb:
*?* was nicht zum überschreiben?
im zip hats für die verschiedenen Auflösungen die verschiedenen Dateien,welche Auflösung welche Datei ist,sieht man am namen. die datei exportieren,die "alte" R6GameConfig löschen und die neue umbenennen.
bei allen kollegen hats gefunzt.
bei mir auch, wenn ihr in der verknüpfung nur die erweiterung anhängt, habt ihr zwar die korrekte auflösung aber das lod ist nicht mehr in der mitte...

Okay, da hatte ich wohl was überlesen, sry^^
Dann gehts doch denke ich mal.

Also man nehme die R6Config1280x1024.cfg (oder wie die heißt), nenne die in R6GameConfig.cfg um, und es klappt. Ich hatte das auf dem Namen belassen.

Kay, lol^^

Zurück
Oben