• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six [Rainbow Six: Vegas] Sammel-Thread

AW: Rainbow Six Vegas Mission erfüllen (Probleme) PC

Wenn ich mich ned irre steht neben dem Computer wo du den Jung hinschickst eine MG auf ner Kiste da setzt dich Mal dran und schiesse alle Tangos ^^ vom Balkon runter musst aber 2-3 Mal versuchen is ned einfach. Ach ja und immer schön in deckung mit der rechten maustaste gehen.

AW: Rainbow Six: Vegas (PC)

Huhu,
denkt ihr ich kann das Spiel ruckelfrei? ca. 30fps spielen mit meinem system? :rolleyes:

Klar, mit Schatten auf low sollte es, bis auf gelegentliche Einbrüche gut spielbar sein.

AW: Rainbow Six Vegas Mission erfüllen (Probleme) PC

Was du meinst ist die Oper.
Er meint den Staudamm. Das
packe ich nämlich auch nicht...

Gibt es den inzwischen einen Trick wie man das Game in 1280x1024 spielen kann , also sprich ob man irgendwie die Auflösung einstellen kann ?

Mfg
ssj3rd

Nein leider nicht. Diese Config Teile da gehen bei mir net. Würde mich auch über ne 1280x1024 Auflösung freuen, dann kann man wenigstens auf das AA verzichten!
Und wenn man das AA erzwingt mit CCC, dann hat Vegas bei mir totale Grafikfehler an manchen Stellen! Also lasst das am besten sein!

MfG

hi ich wollt nur sagen was für eine fettes spiel (Gamesstar Wetung 90 %) ich hab bei GIGA zugeschaut als sie RSV spielten und muss sagen einens der besten spiele die es zuzeit gibt und das beste aus dem Rainbow Six Genre werd es mir wenn ich mjeinen neuen pc hab auch zulegen.
also kaufen kaufen kaufen:D :D :D :D

Habs mir jetzt auch mal bestellt bei CD-WOW für 29€
Hoffe, dass die Lieferzeiten nicht zu lang sind (mehr als 3 Wochen mach ich nicht mit;die Zahlungsoptionen da sind jedenfalls schlecht; mag es gar nicht meine Bankdaten preiszugeben..)
Mal sehn was die U3 Engine druff hat und obs bei mir einigermaßen läuft.

ENDLICh heut abend hab ichs mir gekauft so jetzt erstma zocken ich denk das Spiel ist der knaller. Obs flüssig läuft mit allem oben, ma schauen.

Unterstützt Rainbow Six Vegas den C2D?

Unterstützt Rainbow Six Vegas den C2D? Ich finde dazu nichts.

AW: Unterstützt Rainbow Six Vegas den C2D?

warum sollte rainbow six das nicht? -_-

Nille1234 schrieb:
ENDLICh heut abend hab ichs mir gekauft so jetzt erstma zocken ich denk das Spiel ist der knaller. Obs flüssig läuft mit allem oben, ma schauen.

*hust* Wenn du das Sys wirklich hast da in deiner Sig, dann kannste 100 Pro auf Tripplehigh zocken^^

Beim Kumpel meckert der beim Erkennungstest, das er nur 2,4 GHz hat, das macht er bei Splinter Cell 4 nich, is auch von Ubisoft.

Weiss jemand von euch welche ports man weiterleiten muss damit der eigene Rechner als server funktionieren kann wenn man hinter einer Firewall sitzt? habe leider im Handbuch des games nichts gesehen...

danke für eure hilfe

gruss
Hardball

Jo läuft flüssig nur wann kommt endlich 1280x1024Auflösung als Patch.
Und wieso kann ich den Onlinedienst nicht erreichen also ich kann net online zocken kommt kein Log in Fenster.

AW: Rainbow Six Vegas Anfordurungen-Mein System-Prozessorfrage

naja nur leider ab 18 bin 16 und hab mich tierisch drauf gefreut muss jetzt irgendwie gucken wie ich meine eltern überrede
aber snd die anforderungen net etwas über ghost recon aw?

achso du meinst ob der davon profitiert^^ ka bestiimt machen die neuen spiele ja oft aber das der meckert das liegt an dem tool das erkennt keine dualcore cpus darum meckert der aber er hat nen e6600 der langt aber sowas von

Zurück
Oben