• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six [Rainbow Six: Vegas] Sammel-Thread

Hallo,

ich möchte den Patch 1.04 installieren aber er bricht da ab, es würde eine Datei fehlen, den 1.03 konnte ich auch net installieren. Was kann das denn Sein??

Hallo!
Willst du das Spiel über den integrierten Updater aktualisieren oder hast du eine Datei runtergeladen und versucht es manuell?

Sidius26 schrieb:
ich möchte den Patch 1.04 installieren aber er bricht da ab, es würde eine Datei fehlen

Was das sein kann ganz einfach ... du hast die exe mit einem crack überschrieben :D
--> original exe muss wieder her

Einfach die Dateien aus dem Archiv in den Ordner "KellerGame/pb/" entpacken. Und es geht ;) Hatte auch probs den 1.04 zu installieren da hilft nur das. Wens nicht klappen sollte dann muss man es wohl neu installieren.

Anhänge

Hallo, ich wollte heute mit einem Bekannten Rainbow Six Vegas im Lan spielen, ging aber leider nicht da wir unsere Spiele nicht gesehen haben. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Patch 1.04 ist drauf.

Hallo,

kann mir jemand sagen, was ich mit Mr. Smythe machen muss? Habe alle Feinde erledigt, aber der Typ steht einfach nur da. Wenn ich ihn anvisiere steht Leertaste=Folgen. Nur passiert nix wenn ich Leer drücke, er steht einfach da. Was muss ich machen? Habe keine weiteren Missionsziele..

Ist das der beim Dam? Biste dir sicher das du alle erledigt hast? bei mir zickte der auch rum aber plötzlich ging er an dern Computer

ne, das is der am ende der 1. mission. der in der bar am boden liegt und dann aufsteht. beim 3. mal hats dann funktioniert und er ist mir endlich gefolgt.. :freaky:

Du musst den mit der Aktionstaste mitnehmen und beschützen. Kannst ihm auch immer wieder sagen, dass er stehen bleiben soll, damit du die Gegner erledigst.

Rainbow Six vegas finde ich ja ganz gut. Aber was mir hier total auf die eier geht, ist der coop modus.

Ich stehe total auf Coop Modus, aber WIESO sind hier alle Videos weg? Auch während dem Spiel. Hier rennt man wie ein irrer rum, und hat keine Ahnung was mach machen muss.
Egal ob pc oder xbox 360. Was soll der scheiß??
Versteh das nicht, ehrlich.

Das hab ich auch schon bemerkt. Keine Einsatzbesprechung etc. kommt keine wirkliche Atmosphäre bei auf ... schade.

hi könntet ihr mir mal sagen wie es ungefähr bei meinem sys laufen wird?
splinter cell 4 läuft auf hoch in 1024x7xx und ghost recon 3 mit 8xaf

mfg sys steht unten

1024x768, niedriege bis mittlere Details (eher niedrige Details), kein AA/AF. So könnte es vielleicht noch akzeptabel laufen. Bei 1280x1024 ohne AA/AF liegt die 7600GT bei ca. 12fps. Mit 1024x768 und geringen Details könnten dann vielleicht um die 25-30 fps rauskommen. Dafür aber keine Garantie.

Edit:

Schau mal hier: Klick mich

Da liegt eine X1650pro mit 1024*768 Low Quality bei ca. 22 fps. Die 7600GT ist noch etwas flotter, somit dürften vielleicht 25fps drinsitzen. Liege also gar nicht so falsch mit meiner Vermutung.

Zuletzt bearbeitet:
hi, danke @AvenDexx

omg und die graka hab ich erst gekauft und bin damit eigentlicht recht zufrieden, aber sowas nekann mir nicht vorstellen das es soviel besser aussieht als splinter cell4 aber auf low details? omg

naja dann werde ich mir das spiel wohl nicht kaufen

mfg

Ich finde die "Tangos" sind ganz schön gelenkig :D

Ich bin jetzt am Damm und muss sagen,dass mir das Level davor mit dem Theater am Besten bis jetzt vom Design gefallen hat.

Habe ich es noch weit bis zum Schluss? (bitte keine Spoiler).

Kann man wenn man das Spiel durchgespielt hat die Kapitel einzeln nochmal anwählen?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 219
Kapitel kann man wenn man es durchgespielt hat, einzeln anwählen. Nein sehr lange gehts nicht mehr noch viel spass :)

JUHUUUUUUUUUUUUUU

Ich will der Tante endlich in den Arsch treten ;)

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Bin jetzt gerade da, wo man sich ins Backupprogramm hacken muss und die Soldaten angerannt kommen und nur so mit Granaten um sich schmeißen.:freak:

Ich habe es jetzt um die 10 mal probiert habe aber keinen Bock mehr.... vielleicht morgen wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
vesrtehe den "hype" um dieses Spiel überhaupt nicht. Zum ersten ist die Grafik mehr als nur fragwürdig, der eigene Charakter sieht mehr als nur gut (wenn man in Deckung geht) aus, aber was ist mit den anderen Bereichen passiert? Texturen: einfach nur schlecht, Schwierigkeitsgrad: gibt es sowas überhaubt? Ich laufe durch die Levels und stecke drei, vier oder fünf Schüsse ein, und Wayne? Genau Wayne interssierts? Naja also ich war ja bis jetzt nie so der Feind der Konsolen, aber was diese Konvertierung soll? Also für mich ist es einfach eine gute (wirklich sehr gute) Alternative sich sinnlos abzureagieren, aber mit durchdachtem "Gameplay" hat dies nun wirklich wenig zu tun. Also ich frage mich langsam was diese unendlichen Diskussionen um die beste Hardware noch soll, wenn wir uns so eine schlecht programmierte Software antuen müssen. Aus purer Entäuschung habe ich nochmal Ghost Recon Advanced Warfigthter installiert, und was sehe ich? Die Grafik ist um einiges besser! Zumindest haben sie sich dort noch einige Gedanken um die Texturen gemacht! Aber insgesamt bin ich einfach nur noch ratlos was ich zur Entwicklung der Games der letzten zwei Jahre sagen soll. Also bei mir war früher noch öffter "wow siehts das geil aus" zu hören, aber heute sehe ich nur noch ein Texturgematsche, also nicht das, das Gameplay zu vernachlässigen wär, aber fortschritt muss nun einmal sein, egal in welchem Bereich!
Naja das ist nur meine bescheiden Meinung, aber ich kann und will diese sinnlose Releasorgie von Halbprodukten nicht mehr ertragen, wir wollen doch alle nur Games mit einer guten und packenden Storry, die für sich gesehen begeistern kann, und nicht irgendwelche Konsolen-Adaptionen, die einfach nur mainstream sind, wenn ich ein Spiel will, dass auf jeden anspricht, dann spiele ich Monopoly oder ähnliches, also wenn sich in der Zukunft nicht viel ändert, sehe ich schwarz im Bereich Ego-Schooter, nur irgendwelche versprochenen Grafikrevolutionen können mich nicht mehr überzeugen!
Ich will für mein Geld was geboten bekommen und nicht mehr Zeit beim Downloaden verbringen als beim zocken!
Also mein Fazit zu diesem Spiel:
Grafik: sehr nett (Charateke und ähnliches), bis grotten schlecht!
Gameplay: Arcade pur! Hallo sind wir hier bei Reinbow Six oder im Krieg in Las Vegas?
Naja das ist meine kleine Einschätzung, für alle die jetzt meinen stell doch mal die Einstellungen höher, dass habe ich und mein System kann das auch verkraften, aber ich finds wie gesagt teilweise nett, im ganzen aber mehr als nur "schön gemeint aber schlecht gemacht!".
So, jetzt aber ab ins Bett!

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :p

Zurück
Oben