• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six [Rainbow Six: Vegas] Sammel-Thread

Hallo,
habe Rainbow Six: Vegas installiert und erst einmal versucht es ohne Gepatche zu starten. Den schwarzen screen mit dem gehenden Männchen musste ich eine 1/4 Stunde über mich ergehen lassen, nachdem ich Musik zu hören bekam der Bildschirm aber schwarz blieb. Nach dem Patch auf 1.04 ist das gleiche Problem vorhanden. Habe auch schon versucht in den *.ini Dateien das Shader-Model auf 2.0 runtertzdrücken. (Tipp ausm Netz)
Hier meine Config:

• P4 HT 3 Ghz
  • 1024 Dual
  • AGP Radeon X800

Gibt es in irgendeiner Form Hoffnung oder kann ich es vergessen?:(

Ich denke mal es liegt daran,dass das mit dem auf SM 2.0 drücken nicht so funktioniert, da SM 3.0 Voraussetzung ist...

Wäre denkbar, nur habe ich die Änderungen nur vorgenommen da der Fehler selbstverstädnlich davor bereits in der Form vorhanden war.

Servus :)

Majek schrieb:
...
Hier meine Config:

• P4 HT 3 Ghz
  • 1024 Dual
  • AGP Radeon X800

Gibt es in irgendeiner Form Hoffnung oder kann ich es vergessen?:(

Sorry Kollege, aber mit der X800 kannste das echt knicken :( . Is zwar ne recht flotte Karte wie ich gehört hab, und evtl zT auch flotter als Meine bzw. ähnlich schnell, aber ohne SM3.0-Unterstützung läuft RSV ned auch wenns die Engine unterstützt :(.
Bislang wurde da leider keine Abhilfe entdeckt und auch noch kein Patch rausgehaun der da hilft.
Der Eintrag in der KellerEnigine.ini unterdrückt scheinbar bloß die Berechnung von allen oder nur einem Teil der SM3.0-Effekte. Benötigt wir die Unterstützung dennoch. :freak:

MfG Kennedy

hallo,
Komme an dieser Stelle nicht weiter.
Bin am Missionsziel passiert aber nichts von wegen irgendwas aktivieren oder so.
Wer kann mir weiter helfen ?!:(

Hier ein Foto von der Stelle: Hier

Du musst dein Teamkollegen den Computer hacken lassen und dann viel Spaß bei der Defense :p

Shinobi111 schrieb:
Du musst dein Teamkollegen den Computer hacken lassen und dann viel Spaß bei der Defense :p

Ja das habe ich vorher schon gemacht.Das habe ich hinter mir.
Danach musste ich nochmal rumlaufen laufen und noch ein paar Gringos abknallen.
Den Computer habe ich auch vorher Hacken lassen.

Nur jetzt ist wieder der Computer das Missionsziel und es passiert nichts von wegen Hacken und so.

Ist das vieleicht ein fehler im Spiel oder so ???:(

Eigentlich lässt du den Computer hacken ,dann kommen die Tangos die du erledigen ehe sie den Computer zerstören und dann gehst du nach links.Dort ist eine Leiter an der Wand ,dort geht es dann zum Ende des Level bzw. dann fängt das letzte Level an, das es in sich hat :p

Shinobi111 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat!

Ja genau die Leiter bin ich auch dann hochgeklettert.
Aber wie kommt man dann durch die Tür ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fror schrieb:
(...) ich muß mit erschrecken feststellen, das Vegas das einzige Spiel ist bei dem Ich die savegames nicht extern gesichert habe. Heul. Kann mir jemand helfen und mir einen Spielstand schicken, bin kurz hinter dem Ü-Wagen gewesen. (...)

Einfach das hier herunterladen und installieren, danach sind alle Spielstände freigeschaltet:
http://www.etu-hq.de/downloads.php?action=details&dlid=100

Leiter hoch, den Gang entlang zur Tür und einfach durch :D ansonsten mal versuchen deine Teammitglieder voraus zu schicken :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Also das Spiel als Spiel ist toll!

Die Grafik ist, sollte laut Magazinen ein Feuerwerk sein, ist es irgendwie, finde ich kaum.

Die Models sehen gut aus, soger sehr gut. Aber die Umgebunggrafik ist, wie bei NFSU Unterground1 oder 2, wie es bei den nähsten Teilen war weiss ich nicht, ansich gut, aber, das blinkende Zeug was man dauernd sieht, ist nicht von höster Qualität. Es passiert zwar viel, sieht stimmig aus und so, aber, man kann es nicht mit der Grafik von zB Gothic3 oder Infernal vergleichen.

Die haben einfach, von schlecht aussehenden Objekten sag' ich mal, sehr viel genommen, darum siet das Ambiente einfach schön aus, aber im Detail sehen die Lämpchen zB wirklich schrecklich aus. Ja schon beinahe ekelig. Wie bei NFSU. Viel Blinkzeug, passiert viel auf dem Bildschirm, sieht aber gleichzeitig sehr künstlich aus.
Spiel ansicht macht aber super Laune, das um die ecke Gucken Zb macht mega Bock.

SChade dass es nur kein Quicksave gibt. Zwar ist das Spiel motivierend genug, Abschnitte erneut zu zocken, aber in meinen zwei Wochen hatte ich mir vorgenommen, noch ein paar mehr Spiele durch zuzocken, zumal neuer Rechner :)

___
Jan

Servus,

Bei mir ruckelt Vegas leicht, dafür in beinahe jeder Szene (A64@2,8; 2GB; 1950pro/256MB@max). Manche sehens vielleicht nicht, mir gehts aber auf den S... . Egal welche Effekte an oder aus (Bloom per ini), Auflösung ist 1024.

Was meint ihr: würde ein DualCore etwas bringen oder ist die Graka einfach zu mies?

Naja das Spiel verlangt frecher Weise ein sehr guten PC, und wenn das Spiel bei Dir leicht ruckelt , und andere Spiele gut SPielbar sind, brauchst Du erst mla nichts, finde ich. Für Stalker vllt aber doch.

Du überlegst also, für dieses Spiel explizit vllt neue Hardware zu kaufen?

___
Jan

reiskocher83 schrieb:
Du überlegst also, für dieses Spiel explizit vllt neue Hardware zu kaufen?
Nein. Aber wenn ichs wüsste, könnte es meine Entscheidung beeinflussen ;).

@ romeon:

Hier ist ein interessanter Link für dich.
Die Anschaffung neuer Hardware nur für dieses Spiel lohnt sich einfach nicht. Selbst mit High-End Hardware will das Spiel nie wirklich völlig rund laufen. Böse Zungen reden von schlampiger Konvertierung... :evillol:

Hey, das Spiel läuft sogar bei mir mit einem A64 3200+ @2,4Ghz, einer GF 7600GT @590/1600Mhz und 1GB Speicher auf maximalen Details absolut in Ordnung. An einigen Passagen ruckelt es schonmal n wenig stark, aber ansonsten ist die Performance in Ordnung. Laut Fraps immer umdie 20 - 24FPS.

romeon schrieb:
Nein. Aber wenn ichs wüsste, könnte es meine Entscheidung beeinflussen ;).

Kauf' Dir einfach Hardware, Du scheinst die nötigen Flocken ja zu besitzen, dass Gothic3 bei Dir läuft, oder Anno, de rneuste Teil,...dann läuft die nähsten 3 Jahre alles bei Dir flüssig und für Crysis haste noch bischen Power über :D

__
Jan

@Reiskocher: näää, flockentechnisch bin ich nicht so prall bestückt, deshalb frag ich ja so dumm ;). Gothic3 oder Anno zock ich nicht (vielleicht gut so), mich interessieren mehr die Shooter. Mit deinem PC könnt ich übrigens auch ganz gut leben :D.

@ToXiD: dange. Werde das die nächsten Tage noch etwas genauer beobachten müssen, denn entweder sehe nur ich Geruckel oder viele andere haben einfach so geringe Ansprüche. Mit 1GB und 7600GT oder einigen anderen Systemen im anderen Thread (auf denen es buper laufen soll) hätte ichs nicht mal installiert.

Zurück
Oben