• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six [Rainbow Six: Vegas] Sammel-Thread

BUSTA-T schrieb:
hallo,
Komme an dieser Stelle nicht weiter.
Bin am Missionsziel passiert aber nichts von wegen irgendwas aktivieren oder so.
Wer kann mir weiter helfen ?!:(
Hier ein Foto von der Stelle: Hier

BUSTA-T schrieb:
Ja das habe ich vorher schon gemacht.Das habe ich hinter mir.
Danach musste ich nochmal rumlaufen laufen und noch ein paar Gringos abknallen.
Den Computer habe ich auch vorher Hacken lassen.
Nur jetzt ist wieder der Computer das Missionsziel und es passiert nichts von wegen Hacken und so.
Ist das vieleicht ein fehler im Spiel oder so ???:(

Ich hab das selbe Problem. Ich glaub es ist ein Bug. hat jemand eine Lösung? Denn das Level wollte ich noch weiter spielen und keine kompletten Spielstände freischalten
(Ich hab auch den Computer hacken lassen, bin dann nochmal rumgelaufen und nun ist der Computer wieder das Missionsziel. Ich oder meine 2 Mitläufer können den Computer nicht hacken, da der Befehl "Computer hacken" nicht mehr erscheint wenn ich mit der Maus auf dem Computer zeige. Nach oben bin ich geklettert aber da ist die Tür abgeschlossen... alle Gegner sind tot und mir ist im Theater langweilig :D )

Wird dir nix anderes überbleiben als zurück zum letzten Checkpoint. (Es lebe das freie Speichern!)

Ich bin an der Stelle sofort weitergekommen. Wo ich nun festhänge ist das Ende, wo man Irena Morales umnieten muss.

Ja, das Ende hat mich auch zur Weisglut gebracht, verdammtes Killerspiel :D

Das Problem was Du hast ist sicher, das eine MEldung kommt, dass die Tuse geflohen ist, richtig?

So kriegst Du es gelöst: Den Pc den Du aktivierst, von da auch gesehen, geradeaus, leicht rechts, also nordöstlich , ca 5m, befinden sich zwei Kisten wo Du campst. Da nimmst Du Position ein, und ballerst alle Gegner um, so lange, bis der Asiate Dir sagt, dass Du es alleine versuchen musst, weil er noch bissl Zeit braucht. Dann rennst Du rechts zum Seil, und klettert daran empor. Oder so ähnlich....

JEdenfalls, musst Du so lange hinter den Kisten bleiben, bis der Asiate eben sagt, dass er noch bischen Zeit braucht. Ab da, kann dir die Frau nicht mehr entwischen. Habe da auch paar Minuten dran gesessen. :rolleyes:

__
Jan

Kann es sein dass der Hardwarehunger irgendwie unrealistisch ist??

Ich kann es mit meinem System nicht mal auf 1280x1024 und alles auf High spielen. Hab zwar normalerweise immer 30-40 FPS, aber an einigen Stellen (Marktplatz ganz am Anfang in Mexiko z.B.) extreme FPS-Einbrüche bis zu unter 20 FPS.

Die gebotene Grafik ist für die Hardwareanforderungen auf jeden Fall zu wenig, finde ich. Da laufen spiele mit besserer Grafik flüssiger bei mir.

geh einfach rechts die leiter hoch und dann weiter bis zur verschlossenen tür. dann wird dein checkpoint gespeichert. Lass dich nicht von der Irena hinter der scheibe verwirren, die sieht dich nicht, und das glas ist scheinbar unkaputtbar. dann geh zurück zum Computer und lass dich von den ankommenden gegnern erschiessen. beim laden des letzten checkpoints ist die tür die eben verschlossen war offen :D

@CuddleBear, netter Bug. :D

@reiskocher, danke, werde ich ausprobieren. :)

Bigger schrieb:
Kann es sein dass der Hardwarehunger irgendwie unrealistisch ist??

Ich kann es mit meinem System nicht mal auf 1280x1024 und alles auf High spielen. Hab zwar normalerweise immer 30-40 FPS, aber an einigen Stellen (Marktplatz ganz am Anfang in Mexiko z.B.) extreme FPS-Einbrüche bis zu unter 20 FPS.

Die gebotene Grafik ist für die Hardwareanforderungen auf jeden Fall zu wenig, finde ich. Da laufen spiele mit besserer Grafik flüssiger bei mir.
Genau die Szene geht mir auch streng auf die Klöten. Dort stürzen die Frames richtig ab, man sieht es deutlich ruckeln. Die Frames liegen kurz bei 18-24, ansonsten "geht" es noch mit 30-40. Settings: kein AA, kein Blur, Schatten niedrig, Rest ist an, 1024x768. Auf 1280 ist die Performance ähnlich.

BlackBeast schrieb:
Wird dir nix anderes überbleiben als zurück zum letzten Checkpoint. (Es lebe das freie Speichern!)
Man kann ja bei den letzten Checkpoints nicht auswählen, sdn kann immer nur den einen anspringen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hat es eigentlich jemand geschafft, mit einer nVidia Karte Anti Aliasing in R6 Vegas zu aktivieren? Selbst mit der Anleitung für den nHancer tut sich bei mir nichts, ich kann machen was ich will. Die R6 Vegas Version ist 1.04, das OS Windows Vista Business 32 und die Graka eine 8800GTX mit dem aktuellsten Forceware.

Gibt's da vielleicht einen Trick? Diese Kanten überall finde ich extrem unschön und die Screenshots auf denen AA aktiviert ist, sehen wirklich viel besser aus.

Michael

Also ich hatte es mit der Anleitung geschafft. Zieht aber derbst an der Performance.

Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit ein zweites Profil zu erstellen?
Das kann doch nich wahr sein das ich das jetzt nich zocken kann weil mein Bruder das zuerst angefangen hat und der sonst austicken würde wären seine Saves weg!!

Brauchst doch nur paar Files verschieben. Oder schreib dir ne Batch ...

Was ich mich gerade frage: kann man die Türen eigentlich nicht mehr langsam mit dem Mausrad aufmachen?

Hab jetzt bis zu ca. 120 fps. Dachte es wäre ein Limiter drin, da ich nur auf 60 fps kam. Aber hatte VSync eingeschaltet :freak:

Bis zu 120FPS ?

Wo und mit welchen Einstellungen?

Wenn ich mir überlege, dass eine 8800GTX im Schnitt ca. 55FPS bei 1280x1024 macht, möchte ich das doch ein wenig bezweifeln. Also von 120fps kann ich mit meinem X1950XTX CF System nur träumen.

Ja im Schnitt 55 FPS .. also manchmal 120 und machmal auch deutlich weniger ;-p

hi,

spät aber doch schreibe ich mal hier rein *g*
habe vorher das Spiel mit P4 2,8 Ghz und Radeon 9600Xt gespielt, ganz klar ruckelorgie :)

Aber ich hab jetzt:
CPU: E6600
GPU: Nvidia 8800GTS 640MB
HDD: SATA 2

und es ruckelt stellenweise derbe. habs mit Fraps probiert, oft 55-60fps aber in einigen Stellen geht der auf 30fps runter und wenn ich an der Stelle noch dumm rumballer und so auf 22fps.

Wurde das Spiel unsauber programmiert oder liegts an der Engine?
Glaube nämlich langsam ich werde UT3 nicht spielen können :(

Unsauber portiert (XBOX 360 -> PC). Das Spiel verwendet außerdem auf dem PC nur eine modifizierte Unreal 2 Engine und nicht die Unreal 3, also nicht verzweifeln.

Zurück
Oben