Lougan
Newbie
AW: Geforce 8800GTS Preissenkungen?
Hallo! Ich habe ein Problem mit RS LasVegas , unzwar dass mein Spiel langsam läuft , manchmal Grafikfehler auf den Texturen vorkommen [ sie werden hell oder dunkel usw ) und das die Schatten zwar gut sind aber die Kanten ruckeln.
Mein System: Targa Ultra AN64 5000+DC High End-PC [ mit SilentPipe ]
AMD Athlon 64X2 5000+Dual Core CPU
NVIDIA GeForce 8600GT DirectX10 , 256MB GDDR3 Speicher
1.024MB DDR2-667 RAM
500GB Festplattenspeicher
Windows Vista Home Premium
Mein Spiel läuft leider nicht flüssig und das geht mir langsam auf die Nerven!
Sie erfüllt alle minimalen Anforderungen.
Aber ich verstehe nicht , warum das spiel bei mir so schlecht läuft , obwohl mein System viel stärker ist!
Und da wäre noch was , die gilt nicht für RS , sondern für SplinterCell DoubleAgent. Das Spiel hat bei mir ein Grafikfehler , unzwar dass alles im Spiel durchsichtig ist , auch Sam. Habe nicht mal das erste Level fertig machen können , wegen dem Fehler! Bitte um eine Lösung
Hallo! Ich habe ein Problem mit RS LasVegas , unzwar dass mein Spiel langsam läuft , manchmal Grafikfehler auf den Texturen vorkommen [ sie werden hell oder dunkel usw ) und das die Schatten zwar gut sind aber die Kanten ruckeln.
Mein System: Targa Ultra AN64 5000+DC High End-PC [ mit SilentPipe ]
AMD Athlon 64X2 5000+Dual Core CPU
NVIDIA GeForce 8600GT DirectX10 , 256MB GDDR3 Speicher
1.024MB DDR2-667 RAM
500GB Festplattenspeicher
Windows Vista Home Premium
Mein Spiel läuft leider nicht flüssig und das geht mir langsam auf die Nerven!
Sie erfüllt alle minimalen Anforderungen.
Aber ich verstehe nicht , warum das spiel bei mir so schlecht läuft , obwohl mein System viel stärker ist!
Und da wäre noch was , die gilt nicht für RS , sondern für SplinterCell DoubleAgent. Das Spiel hat bei mir ein Grafikfehler , unzwar dass alles im Spiel durchsichtig ist , auch Sam. Habe nicht mal das erste Level fertig machen können , wegen dem Fehler! Bitte um eine Lösung