Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach Du Schiet - wenn ich lese, mit was für Maschinen das Game mies läuft, dann brauche ich's mir ja gar nicht erst aus der Videothek auszuleihen. Mit 4200er AMD und 8800er GTS so miese Framerates... das ist ja der Hammer.
ich finde es shit von den entwicklern das das game nur mit shader 3.0 läuft. ich ba mit meiner karte bis jetzt jedes games wo kam mit maxi details gespielt ohne probs, und jetzt kommmen die games nur noch mit sm 3.0. Ich hoff die gameindustrie schneidet sich damit ins eigene fleisch bei den verkaufszahlen
Die alleinige Unterstützung für Shadermodell 3.0 finde ich auch irgendwie unverständlich.
Schliesslich gibt es genügend Spiele die vormachen wie es gehen kann: Einfach eine Option anbieten, mit der 3.0 zugeschaltet werden kann. So kommen sowohl die Leute mit älteren Karten, genauso wie die mit morderneren auf ihre Kosten. Zumal mich persönlich die Features des 3.0 'er Modells nicht so vom Hocker haun..
Hoffe diese Entwicklung wird sich in Zukunft nicht noch weiter fortsetzten, da das neue Splinter Cell: Double Agent ja ebenfalls nur ab 3.0 läuft.
Auffällig, das beide Titel Portierungen von der Xbox360 für den PC sind..
Die hübschen beluchtungseffekte sind ja ganz schön anzusehen aber die teilweise extrem billigen texturen vermiesen einem die laune. z.b objekte wie mistkübelsack , autoreifen, flaschen,etc.... schauen aber wirklich so was von schlecht aus da würde ich glatt sagen DirectX7 - grafik. Ist es bei euch auch so?
Sagt mal, kann jemand mit der PC-Version seinen eigenen Charakter erstellen und ins Netz?
Ich kann nämlich weder einen Charakter erstellen, noch dem Online-Spiel beitreten. Als Fehlermeldung kommt "...konnte nicht initialisiert werden".
Im Übrigen läuft es bei mir ganz gut. Kann mich soweit nicht beschweren. Habe wohl gemerkt, das ich so ab und zu minimale Slowdowns habe, aber ansonsten läufts prima.
Bin ebenfalls schwer endtäuscht. Die grafische Qualität steht in keinem Verhältnis zum Hardwarehunger und das Game erinnert mich doch stark an Ghost Recon. Aber Ghost sah nebenbei auch noch viel schöner aus... Ich kann jetzt auch verstehen, warum Ubisoft gerade bei diesem Titel Alarm gegen die Tauschbörsen gemacht hat.. Gerademal oberers Mittelmaß.
Also ich weiß nicht was ihr habt die Grafik ist doch geil!! ok teilweise sehen manche sachen wirklich billig aus aber der Spielspaß leidet nicht drunter im gegenteil das spiel ist so ziehmlich geil! vielleicht liegt es ja dadran das ich zuviel ghost recon gespielt habe
Gibt's davon schon 'ne PC Demo? Ich würde das mal antesten ... auch wenn ich mir nicht viel Hoffnung mache, dass es mit meinem Rechner allzu gut spielbar ist.
Ja das Game sieht wircklich irgendwie ein bisschen unscharf aus und die Texturen sind teilweise auch billig, trotzdem kann ich es auf höchsten Details mit meinen SYS flüssig spielen (FPS habsch ned gemessen)
Hab nen 4600 X2 drin der während des spielens zu 91% ausgelastet ist
Meine GTX 8800 machts soweit mit.
AW: Rainbow Six Vegas Anfordurungen-Mein System-Prozessorfrage
bei mir hat auch gesagt meine cpu nicht geeignet dafür ist. naja da es wahrscheinlich keine dualcore unterstützt. Aber ich habe alle details nach oben geschraubt und auflösung auf 1024x768 und es läuft flüssig
So durchgespielt!!!!! Game ist genial die Story ist einfallsreich und hat später noch nen richtigen Tiefgang. Soviel Spannung bis zum Schluß hatte ich in den letzten games lange nicht mehr gehabt.
Als der Maulwurrf entlarvt wurde kam schließlich fortsetzung folgt!! Wahscheinlich kommt da nochwas nach oder in den nächsten Rainbow six teil?
@ Clubstar06
Ruckelt es auch bei dir auch erheblich sobald du die schattenqualität auf HOCH stellst.
Bei mir z.b sinkt die framerate bei großen Außenarealen sehr stark hab so ca 15FPS.
Naja Ruckeln würd ich nicht sagen aber ich bekomme ein slowdown in den Außenarealen. Ich würd mal gerne wissen woran das liegt hat denn keiner ne GTS wo man mal vergleichen kann??