• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six [Rainbow Six: Vegas] Sammel-Thread

AW: Rainbow Six: Vegas (PC)

Ich kann mit dem Handy zahlen, deswegen find ichs ganz praktisch. Die Lieferzeit ist schon lang, aber wenn ich mir 10 € spare kann ich das (meistens) verkraften. Außerdem ist es die englische Version.

Das Spiel wird einwandfrei laufen? Wers glaubt wird seelig :lol:

Was ich vergessen hatte zufragen, BlackBeast, wann soll das Spiel denn nun verschickt werden? Hat dir CD-WOW! jetzt schonmal einen konkreten Termin genannt? US und UK Version erscheinen erst am 15. Dezember, die DE Version am 14. Dezember.

Naja, das ist ziemlich blöd auf cd-wow, da steht nur "Zur Lieferung bereitstehend", und die Bestellnummer ist blau (Versendung der Produkte erwartet oder Vorveröffentichung).

Also eigentlich heißt das für mich, dass es schon veröffentlicht ist :watt: Aber das gibts eigentlich nicht. Also hoffe ich mal, dass ichs zu Weihnachten hab :D Splintercell DA hab ich auch vorbestellt, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, ob da irgendwo ein Datum gestanden ist.

So jetzt weiß ich, was los ist

Hallo,

Diese Nachricht bezieht sich auf Ihre Bestellung bei CD WOW!

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es bei dem Artikel Tom Clancy's Rainbow Six: VegasWindows aufgrund hoher Nachfrage :lol: zu Lieferschwierigkeiten kommt. Wir hoffen, diesen Titel am 8/12/2006 versenden zu können.

Sobald dieser Artikel verschickt wurde, werden wir Ihnen eine gesonderte Versandbestätigung per Email senden.

Bitte erlauben Sie vom Zeitpunkt der Versandbestätigung eine Lieferzeit von bis zu 7 Werktagen innerhalb Deutschlands.

Diese Verzögerung hat keinen Einfluss auf Ihre restlichen Bestellungen, die Sie möglicherweise getätigt haben.

Wir werden Sie sofort informieren, wenn es Neuigkeiten in Bezug auf diesen Titel gibt.

Bitte entschuldigen Sie die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Wobei 8.12. auch super klingt, aber glauben tu ichs nicht.

Splinter Cell: Double Agent ist schon lange raus... wartest du etwa immer noch?

Hohe Nachfrage bei Rainbow Six: Vegas? Billige Ausrede! Die haben das Spiel einfach noch nicht früher...

Klar hab ichs schon. Hab ja nirgends geschrieben, dass ich noch drauf warte.

Du hast aber geschrieben, dass du es "vorbestellt hast" und nicht, dass du es "vorbestellt hattest". Wieviele Tage nach der Veröffentlichung kam denn deine CD-WOW! Bestellung an?

Zuletzt bearbeitet:

Sind wir ehrlich, der 1. Screenie sieht einfach scheisse aus!

Hab R6 Vegas auf X360 beim kollegen gespiellt, ARSCHGEIL! Auch Grafik!! Aber was ich da sehe bei der PC Version.. LAUSIGE ARBEIT.. und wenn dann kein AA möglich ist, GUTE NACHT

PC Games hat die 16 PC Screenshots wieder gelöscht...

Zuletzt bearbeitet:

Das einzige, was mich an SCDA stört, ist der gekürzte Inhalt. Hätte ich das nicht in einigen Tests gelesen, wäre mir das gar nicht sonderlich aufgefallen. Für mich ist dieses Spiel keine Enttäuschung gewesen, aber auch keine Offenbarung.

Ich habe noch immer Hoffnung, dass die Verkaufsversion so gut wie die Konsolenversion wird :daumen: . Gecrackte Vorabversionen sind meistens scheiße :p

Ich bin auch sehr gespannt und mit mir eine ganze menge mehr MP clan-spieler,
die den Schock Lockdown noch verdauen müssen.
Allerdings denke ich, dass es wieder ein Consolenport sein wird, wieder kein SA zur Verfügung stehen wird, denn die Entwicklung von Vegas war zum Zeitpunkt des Releas von LD schon lange im Gang. Somit dürften die gleichen Fehler gemacht worden sein.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!! :(

AMC_adidas++

PS: Bald hat es Ubi geschafft alle aus der alten R6 community zu vergraulen und
das ist schade, weil viele seit anbeginn (ca. 8 - 9 Jahre) dabei sind.

schluchtz....

Ich lach mich schlapp,
das ist immer das gleiche bei LD, bei GRAW und nun bei Vegas.
Die sind zu blöd um ihr zeug bis zum Releas unter Verschluss zu halten.

Nun eigentlich ist das wursch, denn die die keine Erwartung an das Game haben (noobs) kaufen es so oder so und werden es wohl nicht aus den netz ziehen.

Die die R6, Urbanops, ..., Raven Shield gespielt haben (MP), werden es erst kaufen, wenn bestätigt ist ob es was taugt. Und somit auch die gezogene Vorabversion :-) nicht benutzen, dann dieses Clientel legt wert auf MP und nur auf diesen!!!
Außerdem geben die alteingesessenen gerne das Geld für einen ordentlichen Nachfolger von Raven Shield aus (wenn es was taugt), wenn nicht dann nicht lol!!!, aber dann spielt es von denen auch keiner !!!

/edit by Shagrath.
Bitte benutze die Ändern-Funktion, wenn Du einem Thema noch etwas hinzuzufügen hast und der letzte Beitrag von Dir geschrieben wurde.

Gruß,
Philipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)

Hy Leute, hab ein problem ich kann es nicht starten :(

R6Vegas_Games.Exe hat ein Problem festgestellt und muss Beendet werden :(

AppName: r6vegas_game.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: r6vegas_game.exe
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 02126387

kann mir da einer helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Idam-GS schrieb:
Hy Leute, hab ein problem ich kann es nicht starten :(

R6Vegas_Games.Exe hat ein Problem festgestellt und muss Beendet werden :(

AppName: r6vegas_game.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: r6vegas_game.exe
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 02126387

kann mir da einer helfen?

Jetzt möchte ich gerne mal Wissen wo du das Spiel her hast?
Kann mir nicht vorstellen das du es hast ,weil ich jemand kenne der bei einer großen Computer Zeitung arbeitet!!
Und der mir gesagt hat das es warscheinlich erst am 14.12.2006 rauskommt!!!
Also wie wäre es mal mit einen Bild!!!
Hier im Forum!!!
Lach!"!

@ Adidas!!!
Stimmt das Mp ist wichtig..... Sieht unser clan genauso!!
Ich Spiele Rvs schon seit der Demo und es macht mir immer noch Spaß !!!!
Na ja aber nee Demo da warten ja alle drauf ..............
Denke das sie es mit Absicht machen ,erst Splinter Cell .Gibt´es eigentlich bei Splinter ein MP?
naja noch zweimal schlafen!!!
Dann ist es soweit...aber ohne Demo kein Chance das ich es mir kaufe....
wer hat den Mut und kauft es sich????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)

=REN=KASPAR-FM schrieb:
Jetzt möchte ich gerne mal Wissen wo du das Spiel her hast?
Kann mir nicht vorstellen das du es hast ,weil ich jemand kenne der bei einer großen Computer Zeitung arbeitet!!
Und der mir gesagt hat das es warscheinlich erst am 14.12.2006 rauskommt!!!
Also wie wäre es mal mit einen Bild!!!
Hier im Forum!!!
Lach!"!

Das geht dich gar nix an ;) paar Leute wissen das ich manche Spiele früher bekomme bzw von wo und unterstell dich gleich irgendwas mit "ILLEGAL" oder sonstiges zu sagen ;) :o guck dir zb meinen Sammelthread über NFS Carbon an dann weisst du es ;)

Da die spiele ja jetzt immer früher rauskommen! Wer hat es schon im laden stehen sehen? gibts es im Saturn schon welche zu kaufen?

Nee is klar -----------aber wenn du meinst----------wenn du es hast kannst du ja sagen wie es ist Babelnase

Zurück
Oben