• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six [Rainbow Six: Vegas] Sammel-Thread

AW: Rainbow Six: Vegas (PC)

BlackBeast schrieb:
Es startet ja nicht bei ihm :D

Word löl, leider besteht bei mir dieser Fehler immer noch, ich instaliere es mal später neu hoffe dann geht es :)

@=REN=KASPAR-FM, wer lesen kann ist klar im Vorteil du Neidernase ;)

Hi,

also ich bin bisschen enttäuscht vom Spiel. Es ist genauso wie ich wieder befürchtet habe.
Xbox360 geht wieder mal über alles. Ist ne reine Portierung wie sooft in letzter Zeit.

Ok, das Spiel macht Spaß. Aber der Vergleich zwischen xbox360 und Pc Version ist wiedermal , tja , was soll ich sagen, utopisch ^^ ohne mist ^^. Ich frag mich wirklich in letzter Zeit aus welchen Grund ich mir ne x1950xt gekauft habe.Hätt ich die 220 Euro in ne Xbox investiert, weil so langsam geht mir das echt auf den Senkel.Irgendwie hat sich das alles bestätigt, was so vor Release der xbox360 in Umlauf gebracht wurde. Nämlich das sich die guten Gamehersteller alle auf die Konsolen schmeissen , da all ihre Kraft reinsetzen , weils 1. mehr Umsatz bringt und 2. gibts da so gut wie keine Raubkopien. Ich sag nur Star Trek legacy, der letzte Port, der die Pc User so richtig verarscht hat. Die Producer geben sich im Pc Bereich keine Mühe mehr, das ist fakt, man braucht sich nur die letzten Xbox360 Spiele ansehen, im Vergleich zum Pc. Ok, das Spiel lief absolut flüssig, auf höchsten Einstellungen, aber ohne AA ?
Die groben Kanten seh ich bei der xbox Version übrigens nicht , seit wann ist aa und Hdr bei der Xbox360 möglich ? Ich check gar nix mehr, versteht mich nicht falsch, aber ich bin irgendwie schon frustriert. Ich bin kurz davor den ganzen mist bei Ebay zu versteigern, dann hol ich mir den xbox und schliess die an mein 30^ Zoll Lcd an , und lass mich von butterweichen FPS in jedem Spiel bei ner Auflösung jenseits von 1400 x 1200 begeistern.
Da brauch ich keine Stunden, um in englischen Foren nachzuschauen, wie ich die Ini Datei änder oder welchen HAck ich nutzen soll, um meine native Auflösung vom LCD einstellen zu müssen, weil ja mittlerweile in jedem Pc Game nur bestimmte Auflösungen einzustellen sind.
Oder irgendnen Patch Scheiss, um vielleicht HD mit AA zu bekommen, dann brauch ich dann wieder nen neuen Cpu oder ne neue Grafikkarte -- Ist doch alles Bullshit !!! Ich bin seit Jahren Pc Gamer und User, kauf mir jedes halbes Jahr ne neue Komponente , um AKTUELLE
Games auf höchster Quali zu zocken. Aber jetzt ist schluss ^, denk ich mal.

Würde mal gern wissen , was ihr davon hält , von dem ganzen ungepatchten Mist, der uns geliefert wird mittlerweile.

Zum Spiel selber folgendes:

- Sehr gute Beleuchtungseffekte , via Hdr etc ... (aber ohne AA ? Nein Danke )
-kein AA
-nur 6 Auflösungen einstellbar
-Grafik ist im allgemeinen schon gut , wird aber teilweise von billigen Texturen überschattet
(aber im Vergleich zur Xbox360 Version `? ein Witz !!)
- Gameplay ist gut, macht Spaß - Steuerung müsste man noch ändern - aber normal bei xbox360 Port ^^
- Sound Top !!
- mein System AMD 4400+, x1950XT , 2GB RAM, Spiel läuft durchschnittlich gut, 60 FPS+ aufwärts, ab und zu paar Ruckler , aber liegt wahrscheinlich am Vsync - einstellbar im Spiel selber - Details alle Maximum
- Das Spiel macht definitiv Spaß, auf xbox360 aber wesentlich mehr^^

*Nur so zur Info, es ist der 1. Patch erhältlich*

Version 1.01

Ja, der große Mist ist, das AA und HDR nicht im Spiel verwendbar ist! - Leider...
Meiner Meinung ein großer Fehler, denn teilweise sieht die Umgebung so "doof" aus, mit diesen ganzen Kanten etc. - das macht die Beleuchtung auch nicht mehr weg.

Ich hoffe ja darauf, das es später dann doch möglich ist!

wie kann man den die details verstellen wenn ich fragen darf? im spiel selber is das ziemlich dürftig was man da verstellen kann.....

skydiver111 schrieb:
Hi,

Die groben Kanten seh ich bei der xbox Version übrigens nicht , seit wann ist aa und Hdr bei der Xbox360 möglich ?

Schon immer, war bei Oblivion z.B. auch schon so.

AA gibt es nämlich bei der 360 umsonst, dank des eDRAM.

Rainbow Six Vegas Probleme mit der Steuerung

Tagchen leute

bin ziemlich neu was das zocken am pc angeht! Hab mir letztens erst n pc gekauft und gleich ne geile Grafikkarte reingemacht Geforce 7600 GS 512 DDR2 (steht auf der Packung)

auf jeden fall hab ich mir heute das Spiel gekauft, weil ich das unbedingt zocken wollte, und auf ps2 ist das noch nicht raus! Auf jeden fall bin ich so grad am zocken (um auf das problem zurück zu kommen)

und irgendwie läuft das net so wie ich es wil! z.b wenn ich jemand abgeknallt hab, und zur leiche, sag ich jetzt mal, hinlauf, dann kommt da das so ne anzeige auf dem bildschirm das ich diese wache nehmen kann was da auf dem boden liegt! und irgendwie krieg ich das nciht hin! Also ich drück die leertaste weil das meine aktions taste ist, und nix geht!
Die leertaste funktioniert aber bei anderen auktionen immer!

Weis jemand vielleicht bescheid, der mri helfen kann?!

Ok das hat sich geklärt mit dem befehl!

Ein anderes problem hab ich jetzt, und zwar, es gibt das befehl "snake cam"
da muss man auf der unterseite der tür zielen und dann auf leer taste damit die cam aktiviert wird, aber wenn ich das mache, und auf leertaste drück dann formieren sich meine mitglieder vor der tür ;-/

Zuletzt bearbeitet:
AW: Rainbow Six Vegas Probleme mit der Steuerung

Hast haste die untere Türkante nicht ganz getroffen!
Dir wird doch immer angezeigt, was Du gerade mit der "Leertaste" machen kannst.
Wenn Du dann mal nach ganz unten vor die Tür zielst und dan nochmal drückst, müsste es auch klappern, sofern es auf dem Bildschirm steht!

ich muss sagen, ich weiss nich recht was ich davon halten soll...
einerseits is das spiel echt nicht schlecht, andererseits hat es nichts mehr mit rainbow six zu tun. ich mein allein in der zweiten mission am anfang, wieviele gegner man auf der strasse schon platt machen muss, is übertrieben. solche massenschlachten gab es in r6 früher nie.
von den fehlenden teammates, den fehlenden commands, dem fehlenden mission brefieng, der "unverwundbarkeit" und all den anderen sachen die man von r6 gewohnt ist, ganz zu schweigen.
man sieht viel zu deutlich, dass es eine konsolenumsetzung ist, und das is schade...
ich denke einfach nicht darüber nach, dass es rainbow six heisst, dann macht es sogar ein bischen spass.
ich hab jedenfalls erstmal wieder raven shield installiert :D
"mission failed, your team was wiped out" :D

Zuletzt bearbeitet:

mhh komisch heute ist der Release tag und Rainbow six war heute niergendwo verfügbar..peinlich

Hallo, ich hab emir rainbow six vegas geholt.

der system assistent zeigt an das probleme bei der grafikkarte und dem prozessor bestehen, und sagt daher das es die minimalen anforderungnet NICHT stand hält. ist eine x850xt-pe ist eig ganz gut aber am shader modell 3.0 scheiterts und float point blending. da aber zu zu weihnachten PciE mit einer radeon x1950xt her kommt sollte das kein problem mehr darstellen.

Aber mein prozessor macht mir gedanken. AMD 64 X2 4600+ ! da steht er schafft gerade mal das minimum:mad:

simmt das?

bild ist angehängt! nur der prozi bleibt übrig! ist er so schelcht?

achja der assistent zeigt auch nur 2 GB ram an obwohl ich 3 gb habe! sollte net so tragisch sein aber trotzdem!

Anhänge

• Prozessor.JPG
    Prozessor.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 399
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)

He? Warum denn das? Schon ausverkauft oder einfach nicht auf Lager? Wo warst du denn bitte? Also, das habe ich noch nicht gehört. Die, die es sich kaufen wollten, hatten es bisher auch in ihren Geschäften bekommen (Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt, Geiz-ist-geil-Markt, ...).

AW: Rainbow Six Vegas Anfordurungen-Mein System-Prozessorfrage

Wieso kaufst du dir jetzt das Spiel, wenn du es erst in 2 Wochen spielen kannst? :freak:

Beim Prozessor könnte ich mir vorstellen, dass CnQ aktiviert ist und das Tool das nicht richtig ausliest.

NRW bis Westerwald von st. augustin Siegburg bis altenkirchen hatte es kein saturn kein Pro markt da. ( angeblich wären die bestellt aber sind heute nicht gekommen) ein kleiner laden im Krei Neuwied hatte das Game dann 5 mal da :) peinlich für saturn

Das Tool erkennt die DualCores CPUs nicht ^^
Sogar ein E6600 soll nicht reichen *g*

ich erreiche bei allen Details 17 fps minimum in der anfangsmission. gemessen mit Fraps. Was muß ich denn noch kaufen damit ich solche spiele genießen kann?? das selbe wie bei arma da hab ich auch um die 18 fps.._Mir kommt es so vor als ob nicht mehr richtig optimiert ist

glückwunsch :P
aber weiss nu jemand wie mann weiter an den details rumschrauben kann?

So hab das Spiel mal angespielt, und bei mir ist es unspielbar, erste Mission alles noch toll komm ich auf den platz am anfang habe ich sagenhafte 21fps :D bei minimalen Details auf 1024x768 nur in den kleinen engen gassen hab ich 36fpsb weiß jemand woran das liegt? Mache ich alles an hab ich unverändert 21fps, in den kleinen Gassen ca 30fps.Kanns doch ned sein oder ist mein PC nicht mal für die niedrigsten Details bei den Game gerüstet?

System siehe Signatur.

eine 8800 gts ? so wenige fps ? treiberfehler ? aber das kann ich mir nicht vorstellen ! ich werde euch auf dem laufenden halten wenn weihnachten war ^^ aber das ein E6600 nicht reichen soll war der ausschlagende punkt das ich dem teil nicht mehr glaube^^ danke

ja in der anfangsmission...Durchschnittlich liegt es bei ca 60 fps. hab grafik bischen runtergeschraubt sieht aber immer noch geil aus und macht bock..Treiber sind auf dem neusten stand sowie der Patch 1.01. 3dmark06 8000 P..Also scheint meine kiste in ordnung zusein.

Zurück
Oben