AW: Rainbow Six: Vegas (PC)
Hi,
also ich bin bisschen enttäuscht vom Spiel. Es ist genauso wie ich wieder befürchtet habe.
Xbox360 geht wieder mal über alles. Ist ne reine Portierung wie sooft in letzter Zeit.
Ok, das Spiel macht Spaß. Aber der Vergleich zwischen xbox360 und Pc Version ist wiedermal , tja , was soll ich sagen, utopisch ^^ ohne mist ^^. Ich frag mich wirklich in letzter Zeit aus welchen Grund ich mir ne x1950xt gekauft habe.Hätt ich die 220 Euro in ne Xbox investiert, weil so langsam geht mir das echt auf den Senkel.Irgendwie hat sich das alles bestätigt, was so vor Release der xbox360 in Umlauf gebracht wurde. Nämlich das sich die guten Gamehersteller alle auf die Konsolen schmeissen , da all ihre Kraft reinsetzen , weils 1. mehr Umsatz bringt und 2. gibts da so gut wie keine Raubkopien. Ich sag nur Star Trek legacy, der letzte Port, der die Pc User so richtig verarscht hat. Die Producer geben sich im Pc Bereich keine Mühe mehr, das ist fakt, man braucht sich nur die letzten Xbox360 Spiele ansehen, im Vergleich zum Pc. Ok, das Spiel lief absolut flüssig, auf höchsten Einstellungen, aber ohne AA ?
Die groben Kanten seh ich bei der xbox Version übrigens nicht , seit wann ist aa und Hdr bei der Xbox360 möglich ? Ich check gar nix mehr, versteht mich nicht falsch, aber ich bin irgendwie schon frustriert. Ich bin kurz davor den ganzen mist bei Ebay zu versteigern, dann hol ich mir den xbox und schliess die an mein 30^ Zoll Lcd an , und lass mich von butterweichen FPS in jedem Spiel bei ner Auflösung jenseits von 1400 x 1200 begeistern.
Da brauch ich keine Stunden, um in englischen Foren nachzuschauen, wie ich die Ini Datei änder oder welchen HAck ich nutzen soll, um meine native Auflösung vom LCD einstellen zu müssen, weil ja mittlerweile in jedem Pc Game nur bestimmte Auflösungen einzustellen sind.
Oder irgendnen Patch Scheiss, um vielleicht HD mit AA zu bekommen, dann brauch ich dann wieder nen neuen Cpu oder ne neue Grafikkarte -- Ist doch alles Bullshit !!! Ich bin seit Jahren Pc Gamer und User, kauf mir jedes halbes Jahr ne neue Komponente , um AKTUELLE
Games auf höchster Quali zu zocken. Aber jetzt ist schluss ^, denk ich mal.
Würde mal gern wissen , was ihr davon hält , von dem ganzen ungepatchten Mist, der uns geliefert wird mittlerweile.
Zum Spiel selber folgendes:
- Sehr gute Beleuchtungseffekte , via Hdr etc ... (aber ohne AA ? Nein Danke )
-kein AA
-nur 6 Auflösungen einstellbar
-Grafik ist im allgemeinen schon gut , wird aber teilweise von billigen Texturen überschattet
(aber im Vergleich zur Xbox360 Version `? ein Witz !!)
- Gameplay ist gut, macht Spaß - Steuerung müsste man noch ändern - aber normal bei xbox360 Port ^^
- Sound Top !!
- mein System AMD 4400+, x1950XT , 2GB RAM, Spiel läuft durchschnittlich gut, 60 FPS+ aufwärts, ab und zu paar Ruckler , aber liegt wahrscheinlich am Vsync - einstellbar im Spiel selber - Details alle Maximum
- Das Spiel macht definitiv Spaß, auf xbox360 aber wesentlich mehr^^