RAM Aufrüstung funktioniert nicht!

Hast du das mit CE1 versucht ?
Das Problem hat meiner Meinung nach weniger mit den 800er zu als damit dass es sich um 2G handelt.
Die Ram laufen ja ohne Fehler, also ist es eher ein indirektes Problem.
Das ganze Gerede dass grundsätzlich 800er nicht auf 533 laufen ist Blödsinn nur kann es machmal zu Kompabilitätsproblemen kommen die durch ein anderes Bios gelöst werden können.
Das dieses spezifische Board ein Problem damit haben kann ist gut möglich.
Wie sieht es mit Biosupdate aus.

Hey...war ja nicht böse gemeint mit dem "logischerweise"! :p

Also ich werd mir heut Mittag auf jeden Fall mal noch die MDT 533MHz holen!

Dann werd ich daheim nochmal ausgiebig testen! Wenn die 533MHz gehen sollten (nach unzähligen An-Aus-Versuchen dann^^) gehen die 800er zurück!
Falls die 533MHz auch Probleme machen sollten, müssen sich die Bekannte halt mit 1Gb RAM und ein bisschen lahmendes Vista zurechtfinden! ;)

Oki...vielen Dank mal bis hierher!

/edit/
Bios ist aktuell, testen kann ich erst heute Abend, da ich mom. @work bin!

... "grundsätzlich nicht" ist vielleicht die falsch Behauptung, nur ob auf einem Board das für 533 Mhz Speicher spezifiziert ist, 800er laufen ist reine Glückssache. In dem Fall läuft es ja anscheinend auch, nur hat der Bios Probleme beim starten, was auf die Dauer auch nichts bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's da eigentlich Probleme bei einem Umtausch bei DriveCity, wenn die Verpackung offen ist und ich denen sage, dass es nicht geklappt mit dem Mobo?

/edit/

Wollt nur mal durchgeben, dass ich mir gestern beim K&M jetzt Kingston DDR2-533 Module geholt - eingebaut, gestartet, gefreut! ;)

Keine Probleme! Die MDT gehen heute noch zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben