Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir mal vorhin CPU-Z heruntergeladen, um zu schauen, ob der RAM auf 3200 MHz läuft. Das tut er leider nicht. Verbaut habe ich 2x8 GB Corsair Vengeance RGB. Mein Mainboard ist ein MSI X570 Gaming Plus.
Scrush hat das ja schon geschrieben, also bitte nicht böse nehmen, aber: Ich verstehe irgendwie nie warum man nicht 10 Sekunden googelt, dass geht um einiges schneller als in einem Forum nachzufragen.
Das erlebe ich auch in anderen Foren immer vermehrt. Keine Ahnung warum das so ist
Und warum gibt man Leuten die Hilfe benötigen und sich dafür extra an ein Hardwareforum wenden nicht einfach Hilfe als Community anstatt Sie dann noch mit blöden Links von Google und dummen Kommentaren zu keiner Wiederkehr mehr zu verleiten.
Mittlerweile ja Standard Antwort: "Kannst ja selber googeln"
Leute gibts, da kannst dich nur an Kopf fassen.
Und warum gibt man Leuten die Hilfe benötigen und sich dafür extra an ein Hardwareforum wenden nicht einfach Hilfe als Community anstatt Sie dann noch mit blöden Links von Google und dummen Kommentaren zu keiner Wiederkehr mehr zu verleiten.
Mittlerweile ja Standard Antwort: "Kannst ja selber googeln"
Leute gibts, da kannst dich nur an Kopf fassen.
Umgekehrt wird doch eher ein Schuh draus. Schlimm ist das natürlich nicht wenn man fragt. Nur warum in einem Forum fragen wenn man die Frage auch viel einfacher und schneller beantworten kann?
Das erlebe ich gerade in Gaming-Foren. Da spielen Leute Spiel XY und fragen dann nach 25% Spielfortschritt wie man denn A oder B macht. Das dann bei Spielen, wo A und B des öfteren erklärt werden, auch schon am Anfang.
Leute gibts, da kannst dich nur an Kopf fassen
Das mag in einem Computerforum natürlich nicht ganz so schlimm sein. Verstehen tu ich es dennoch nicht.
Im übrigen: Wenn der TE nicht mehr wiederkehrt weil er jetzt selbst Google benutzt und sich die Antworten selbst holt ist das nicht so verkehrt. So kommst du auch selbst eher in die Materie rein. Natürlich kann sich der TE gerne nochmal melden, auch gerne noch weitere Fragen stellen.
Kriegt er seine Antworten aber selbst raus ist das auch nicht verkehrt.
@Daggy820:
Niemand verlangt, dass sich jeder mit den ganzen Bauteilen auskennt.
Ein wenig Eigeninitiative, wie mitunter erst mal ne einfache simple Suche(auch Forensuche), sowie angepinnte Threads als erstes beachten, ist nicht zu viel verlangt sowie Bestandteil der Forenregeln, welche jeder zugestimmt hat als er sich angemeldet hat.
Hätte nen Mod das als erstes gesehen, wäre der Thread vermutlich mit Verweis aufs angepinnte Thema (und in Zukunft erst Suchen und angepinnte Themen zu beachten) eh direkt geschlossen worden.
(Kommt vermutlich gleich noch )
Unfreundlich wurde zudem keiner, sondern lediglich ein dezenter Schubser in die Richtung wie man in Zukunft selbst "angelt".