RAM wird nicht vollständig unterstützt, aber warum?

es ist aber gar nicht auf der seite ersichtlich wie ich dort etwas zurrückgeben bzw. denen eine nachricht schreiben kann. das tolle ist auch noch, dass ich gar keine rechnung bekommen habe sondern nur ein lieferschein dabei war.
 
ok stimmt, hast recht, habe grade mal nachgesehen (info@alternate.de)
habe aber grade über die seite denen eine nachricht geschrieben, wird denke ich doch wohl dasselbe sein.
die werden sich doch hoffentlich melden, sonst habe ich 350€ in den sand gesetzt.
 
Kapier ich nicht, warum soll man 350€ in den Sand gesetzt haben!?
Du brauchst nicht mal die Rechnung, wenn Du Dich bei der Bestellung angemeldet hast.
Ausserdem hast Du den Lieferschein, alleine damit können die Deine Bestellung nachvollziehen!
Versteh auch nicht warum ich nu alles doppelt schreiben muss.
 
Hi im alternate Account von dir gehe auf Bestellungen und schau da rein ist auch rma usw. Drinnen.
Lg
 
da steht: Sie haben leider im Moment keine abgeschlossenen Bestellungen
"Hier haben Sie jederzeit den Überblick über den Verlauf Ihrer Bestellungen. Die Übersicht informiert über Auftragsdatum, bestellte Artikel, Preise und den jeweils aktuellen Bearbeitungsstatus"

habe da auch schon mehrfach hingeschrieben, die antworten einem überhaupt nicht.

desweiteren ist auch extrem nervig, dass ich dort irgendwie mein konto verknüpfen muss.
diese habe ich aber bereits vor 3 tagen getan und es passiert überhaupt nichts, außer das diese meldung hier ausgeworfen wird:
  • Vielen Dank!
  • Unsere Mitarbeiter werden die Kontoverknüpfung schnellstmöglich vornehmen und Sie darüber per E-Mail informieren. Anschließend können Sie unser Retourencenter problemlos nutzen.
 
hat sich erledigt, die haben doch beschlossen mal nach 4 Tagen zu antworten.
 
Zurück
Oben