Rapidshare, keine Wartezeit mehr?

Hendoul

Commander
Hi :)

In letzter Zeit fällt mir auf, dass ich als Freeuser keine Wartezeit mehr habe zwischen einzelnen Files und ich immer mit Fullspeed laden kann. Haben die was geändert oder hab ich bloss Glück?:freaky:

Ich hatte mal einen RapidShare-Account, aber der ist schon länger nicht mehr gültig.

greez
Hendoul

Ich glaube die Wartezeit fällt bei kleineren Dateien weg.

Nee haben die geaendert. Man wartet nur noch vor dem Download und du kannst immer nur eine Datei gleichzeitig, soweit ich weiß ^^

Das ist korekt. Ebenso ist dieses Phänomen scheinbar bei Megaupload festzustellen. Ist aber schön das du es nach paar Monaten auch gemerkt hast.:p;)

Das ist schon nahezu EWIG so^^ Bei Rapidshare hab ich auch vor dem Download keine Wartezeit mehr. Das heißt mit voller Geschwindigkeit 1 Download gleichzeitig und komplett ohne Wartezeit. Bei Megaupload ähnlich. Das ist nur die Wartezeit am Anfang noch.

naja RS hat mit dem hin und her von den Accountlaufzeiten über die Monate massiv an Usern verloren

ich lasse meine Account auch noch ablaufen und dann wird nicht verlängert

Racehead schrieb:
Das ist korekt. Ebenso ist dieses Phänomen scheinbar bei Megaupload festzustellen. Ist aber schön das du es nach paar Monaten auch gemerkt hast.:p;)

Hey, ich war 1 Monat ausser Lande :rolleyes:

Wozu sollte man denn noch einen Account kaufen, wenn man schon als Freeuser 1 File mit Fullspeed ohne Wartezeit downloaden kann? Ich bin ja nicht schneller wenn ich mehrere gleichzeitig laden kann... Erschliesst sich mir noch nicht so ganz :freak:

Es wird sicherlich irgendwann wieder begrenzt sein, aber da rapidshare dachte sie wären unantastbar wird es noch einige Zeit dauern. Selbst in schuld mit ihrem dämlichen rapids und Wochen begrenzungen -.-

Hendoul schrieb:
Hey, ich war 1 Monat ausser Lande :rolleyes:

Wozu sollte man denn noch einen Account kaufen, wenn man schon als Freeuser 1 File mit Fullspeed ohne Wartezeit downloaden kann? Ich bin ja nicht schneller wenn ich mehrere gleichzeitig laden kann... Erschliesst sich mir noch nicht so ganz :freak:

Kann ich dir nur zustimmen:evillol:

Ist mir auch aufgefallen, als ich das Fanultrapack für IL2-1946 mit insgesamt 3GB runtergeladen hab.
Bei Rapidshare wars ja eher immer so, dass es Probleme mit zu hoher Auslastung gab.
Entweder probieren die jetzt ihre Marktstellung zu verbessern: "Hey ich lad meine Sachen bei RS hoch, da geht's am schnellsten!". Oder die haben auf Grund von massiven Kapazitätserhöhungen oder massivem Kundenrückgang ewig viel Bandbreite frei.

Fullspeed ist aber relativ, habe eigentlich nie über 3000 KB/s bei Rapidshare.

Stevmon schrieb:
"Hey ich lad meine Sachen bei RS hoch, da geht's am schnellsten!"/QUOTE]

Eben nicht
Seitdem das Uploader System so verkorkst wurde Uppen immer weniger Leute dadrauf.
Ist auch verständlich, die können mit ihrem Hochgeladenen Zeugs nicht ihre Premium Accounts finanzieren, was bei anderen Hostern wiederrum klappt.

@Bigger: Ich hab immer zwischen 2000-Fullspeed(8200)KByte/s.

Wegen Megaupload:
Jein. Megaupload begrenzt nach dem 5.-10. Download oder so. Merke ich zumindest gerade.

In beiden Fällen kann es aber auch von der Lage der Dateien abhängig sein.

EDIT:
Megaupload hat ein Limit. Keine Ahnung ob hierbei die Anzahl der Downloads oder die Gesamtgröße eine Rolle spielen, aber man hat relativ spät ein IP-Limit und muss dann ~10 Minuten warten. Ich kann gerade nicht sagen, ob es nach jedem weiteren Download wieder auftritt oder ob man danach wieder laden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben