Rat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hx.r

Newbie
Huhu, ich hab mir vor ca. einem halben Jahr einen neuen PC geholt anhand von Beratungen besitze ich nun folgendes Setup:

CPU - i7 7700K @ 4.2 GHz
GPU - GTX 1060 6GB
RAM - G.Skill - Ripjaws V Series 16GB DDR4-3200 Memory
Mainboard - Gigabyte GA-Z170-Gaming K3
Storages - 1TB HDD + 120GB SSD
Power-Supply - 500W be quiet!

Nun zu meiner Frage: Ich habe von einigen gehört, dass das Mainboard nicht ausreichend wär da wollte ich mal nachfragen ob da was dran ist.
Ich habe eigentlich keine Probleme mit dem Setup, außer das mal vor einigen Wochen der PC kurzzeitig Probleme beim Hochfahren hatte. Dabei hat der PC mehrere Anläufe gebraucht um korrekt hochzufahren, aber das hat sich geregelt.

Danke im voraus. :)

Du hast keine Probleme und es läuft alles, hast aber gehört das es nicht "ausreicht"? Willst du hier jetzt rum trollen oder was ist los?

• Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209, Plutos und kidlon
"ich habe gehört" ...
und schon ist das thema durch

ich habe auch gehört, dass schuhe tragen schädlich sei.
muss ich nun zum arzt und mir beide füße amputieren lassen ?

Nicht ausreichend für was? Ne Pizza drauf backen wird schwer.. die CPU zu betreiben, dafür passts.

Warum meldet man sich dafür in nem Forum an?

Von wem hast du das gehört und für was soll das Board nicht ausreichen?

Wird der gleiche gewesen sein, der ihm gesagt hat 'rat' wäre ein ausreichender Thread Titel

• Gefällt mir
Reaktionen: Der_Karlson, Rou, kidlon und eine weitere Person
Das "nicht reichen" war vermutlich darauf bezogen, das dein Mainboard nur nach einem BIOS-Update deine CPU unterstützt... aber da alles läuft, keine Gedanken machen, passt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Hätte jetzt nicht solche Antworten erwartet aber gut :D

Ich hab mir eigentlich keine Gedanken gemacht da alles bis auf die kleine Sache gut läuft.
Aber hatte gerade ein paar Minuten Zeit und dachte mir, fragst du mal nach ob an der Sache was dran ist, könnte ja sein.

Nefiwolf schrieb:
... aber da alles läuft, keine Gedanken machen, passt.

Vielen Dank für die Antwort!

Anhand der restlichen Reaktionen denke ich auch, dass die Frage im allgemeinen geklärt ist, danke auch bei euch.^^

Thread kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben