Razer Deathadder defekt

Thekal

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
57
Hallo zusammen,

ich habe mir vor knapp 5 Monaten eine neue Razer Deathadder gekauft.

Meine alte hat nach gut 6 Jahren ihren Geist aufgegeben und ich war bisher immer recht zufrieden mit der Maus. Daraufhin dachte ich mir, kauf ich halt noch Mal die selbe bei Amazon.

Nun nach ungefähr 5 Monaten funktioniert das Mausrad nicht mehr. Ich kann in keine Richtung mehr scrollen, das klicken funktioniert aber noch mit dem Mausrad.
Man merkt erst wie oft man das Mausrad benutzt wenns mal kaputt ist.

Nun würde ich gerne meine Maus zurückgeben, aber an wenn wende ich mich und wie schauen meine Chancen aus?
Ich hab kurz auf Amazon geschaut, finde da aber keinen einfach weg den Artikel zurückzugeben?
 
Wer war denn Verkäufer? Amazon oder Marketplace?
 
Hier fehlen Infos.
Gebrauchtkauf oder Neuware?
Privater Verkäufer im Marketplace oder gewerblicher Verkäufer?
 
Häh? Das steht doch als Option in der Leistung deiner Käufe.. Sogar in der App..
 
einfach den amazon support anhauen, per mail/kontaktformular zB.
gut möglich, dass dich amazon dann an razer verweist, dann liegts an razer dass die dir einen Ersatz schicken.
 
Kann mich über Razer nicht beschweren - der Support ist äusserst bemüht den Kunden zufrieden zu stellen - einmal konnte ein Paket nicht zugestellt werden da haben die mich direkt unaufgefordert angemailt sie bräuchten nochmal die Adresse und ein paar Tage später nochmal ob ich das Paket auch erhalten hätte und zufrieden wäre etc. Da können sich manch andere Firmen noch ne Scheibe von abschneiden. ^^
 
Zurück
Oben