Razer Mamba

Ja. Klar. Wenn du eine extrem schnelle Maus brauchst... Nimm die Mamba, oder die Lachesis, oder Logitech G9x, wenn sie rauskommt.
Die Microsoft x8 dürfte auch bald erscheinen.
 
Okay, danke für deine Beratung :) .
Würde sich die Mamba von der Schnelligkeit|Genauigkeit, weil Sie ja Kabellos ist, besser erweisen als Beispielsweise eine "Logitech G9x" ?
 
Kommt darauf an ... Ich würde sie wohl trotzdem mit Kabel nutzen, zumindest beim Spielen. Beim arbeiten wohl ohne (Photoshop). Das P/L Verhältnis ist aber einfach unterirdisch bei der Mamba finde ich. Würde aber einfach mal Mamba + Lachesis probehalten um zu sehen welche dir besser liegt.
 
Lachesis hatte ich schon einmal. So sagen wir's so :

Sch*** Form und bei mir ist der Zeiger gesprungen, obwohl ich die Firmware zum angeblichen "Beheben" der Sprünge sein soll, installiert.#

keine ahnung ich mag sie halt nicht :(

Von einer Skala von 1 - 10 gib ich der "Razer Lachesis" eine 3 (:
 
Indem man es halt kann. Das ist bei jedem verschieden. Es gibt kein Allgemeinrezept.
 
Es gibt sowas wie "üben" aber es muss ein auch einfach liegen.
Ich spiele einfach nur so ... Ist Vorteilhaft auf Nah aber ein bisschen Nachteilhaft auf Distanz ( Kann man auch üben auf Distanz )
 
Es ist übung aber es kommt auch auf das Spiel an ... In einem Spiel wo die Waffen sowieso übelst streuen ist es fast egal, wenn du aber eine Sniper hast die sehr genau schießt dann sollte man schon richtig zielen.

Anfangs kam ich mit den 4000dpi auch nicht klar aber wenn man diese konsequent benutzt dann bemerkt man es nicht mal mehr (außer du erschrickst dich und verziehst die Maus komplett :D). Ein wenig muss es einem aber schon liegen das stimmt ... Man sollte nur nicht glauben das man mit 4000dpi ein "Progamer" ist oder ein "Progamer" sein muss um 4000dpi zu nutzen.
 
Jo da geb ich dir Recht.
Bei mir ist es sogar so, dass ich *angeb* middle+ ^^ bei CSS habe, wenn ich allerdings erstmals auf 12.5 gespielt und dann herunterschalte auf 2.0 oder 5.0 :)
 
@sidestream

wirst du dir die mamba auch zu deinen anderen grob geschätzt 12 supermäusen holen?;)
 
Hm, denke eher nicht, auch wenn ich mittlerweile Wireless zu schätzen gelernt habe.

Zum Spielen nehme ich weiterhin die Copperhead.;)
 
bei mir würde sich neben der wirelessfunktion nur das gewicht ändern und das lichtspiel^^

naja ich weis auch nicht ob ich zugreifen werde....warscheinlich erst wenn meine razer maus ne macke bekommt...dann greife ichs chon zu...denn diese funktion mit wireless und kabel gekoppelt ist schon ne geile sache;)
 
Die Tasten direkt neben der linken Haupttaste könnten auch praktisch sein. Sogesehen ist Wireless auch eine feine Sache, wenn sie wirklich so präzise reagiert wie eine Kabelmaus.

Allerdings weiß ich noch nichts über Razers Akku. Vielleicht entsteht hier bald ein Sammelthread: Razer Mamba Akku-Problematik :mad:

:D
 
ich hoffe mal nicht...welche probleme meinst du denn mit dem akku?

aber für dich wäre doch diese maus nicht so interessant oder? ich sag nur sehnenscheidenentzündung^^
 
Naja, das ist zwar nicht Razers erste Wireless Mouse, aber der Akku ist nicht manuell austauschbar, so, wie es aussieht. Und niemand weiß, wie lange er hält. Kann sein, dass die Dinger alle nach einem Jahr den Geist aufgeben und Razer-Support hierzulande ist ja nicht so wie bei Logitech oder Microsoft. Zumindest hört man davon nichts.^^

Meine Sehnenscheidenentzündung bekam ich mit der Deathadder damals. Das muss aber nicht zwingend mit ihr zusammenhängen.
 
klar kannst du den Akku rausnehmen, mit angeschlossenem Kabel läuft sie auch ohne Akku
 
Hey hast Recht. hm, ich weiß nicht, ob ich dir für diese Information dankbar sein soll.^^

Hm, werde sie aber trotzdem nicht kaufen. Irgendwann muss Schluss sein.
 
Der Preis wird sowieso bald fallen, die Lachesis hat damals neu 80€ gekostet. Ich finde aber auch das irgendwann Schluss ist, ich zahle zwar auch gerne mal was mehr wenn ich dafür auch was bekomme aber die Mamba ist schon ziemlich dreist.
 
Hat denn jemand schon eine Mamba und kann davon berichten oderr weis jemand was über den akku oder überhaupt von problemen dieser maus?
 
Probleme gibts einige, vor allem, dass die Maus wohl nicht mit Pads klarzukommen scheint, die weich sind und deshalb nachgeben. Der Sensor interpretiert Bewegungen nach oben oder unten teilweise als links/rechts Bewegung.
 
Zurück
Oben