Razer Synpase 3 Startet nicht

DiLaTeD83

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2020
Beiträge
398
1652455449372.png

1652455479148.png


Servus Leute,

erstmal vorab Infos zum System. Habe heute eine Windows 11 update benachrichtigung bekommen, also neustartet erforderlich.
Gesehen, gemacht, soweit, so schlecht. nach dem Update bekomme ich beim Systemstart immer diese meldung angezeigt, und die Razer Software startet nicht. habe sie bisher noch nicht deinstalliert, da ich die Datei "RazerSynapseInstaller_V1.4.0.255" runtergeladen habe, und ich dachte, evtl. funktioniert eine Reparatur, aber beim start bekomme ich die gleiche meldung angezeigt.

hat nach dem update jemand ähnliche Probleme, und kennt eine Lösung?

Danke für die Hilfe vorab!

Chris
Ergänzung ()

ich merke gerade, das gleiche Problem habe ich mit Discord auch
Ergänzung ()

da sieht es so aus:
1652455864459.png
 
@Drewkev

Ist denn das Betroffene Update bei dir installiert ?

Gut kann natürlich auch wieder sein das das Problem unterschiedlich , je nach Konfig. Auftreten kann.

Mfg.
 
ja, tatsächlich liegt es an dem windows update, und gott sei dank hat der fix mit dem framwork funktioniert. wer weiß wie lange MS mit nem FIX brauch. das problem haben tatsächlich viele, aber halt auch nicht jeder... "hochdiehände" :D
 
Zurück
Top