News Razer Turret: Maus und Tastatur für Spieler und den HTPC

Fläche für die Maus ist viel zu klein.

Ich hab das immer recht ranzig gelöst.
Die Tastatur liegt auf den Oberschenkeln, das Mauspad (ein riesen Vieh weil wegen Lowsense) liegt neben mir und wird durch eine PVC Platte unterstützt. So ermüden die Arme nicht so stark und ich konnte bequem über Stunden spielen.

Warum wieso weshalb auf der Couch? Gespielt wurde über meinen Beamer, da bietet sich die Couch nun mal an, und man kann längst nicht alles brauchbar mit Controller spielen ;)
 
SheepShaver schrieb:
Nur dumm, dass der Couchmaster einen verschwindend geringen WAF hat. ;) Da ist die Razer Turret Lösung um Dimensionen besser gestellt.

Wife Acceptance Factor? Wenn die Frau oder Freundin das nicht mag hat man die falsche Frau oder Freundin. Es gibt genau so viele "HAF" die wir nicht umbedingt gut heißen aber es uns am ende von Tag egal ist ich sage nur mal Schuhsammlung ;)
 
Den Couchmaster hab ich schon seit einiger Zeit auf dem Radar.
Findes gut, dass da schön langsam ein paar Alternativen im Kommen sind, die da um einiges handlicher sind.
So genial wie das Teil auch aussieht, es ist hald doch ziemlich klobig.

Wo ich mir aber ein bisschen Gedanken mache ist, dass die Teile, so wie's aussieht, eine relativ aufrechte Sitzhaltung
erfordern. Ist halt fraglich, ob man sich damit so richtig schön auf die Couch lümmeln kann wie mit 'nem Gamepad.

Naja, ein Feldversuch wird's zeigen^^
 
Kann man die Teile auch über USB Kabel laden oder nur mit der Ladestation?
Nur mit Ladestation wäre für mich ein totaler epic fail, da ich aus persönlichen Erfahrungen weiß, dass man nicht immer rechtzeitig daran denkt es in die Ladestation zu tun und dann im unpassenden Moment der Akku leer ist und leider kann man die Teile schlecht nutzen in der Ladestation.

Außerdem würde ich, wenn man schon unbedingt auf dem Sofa spielen will/ möchte einen Controller zu benutzen oder wem die Grafik egal ist eine Konsole!
 
Bei so einer kurzen Tastatur ist die Mouse viel zu Weit links wer bitte nutzt den oder zockt so mit der Maus also ich könnte das nicht, meine Mouse hat ca 15cm abstand zur Tastatur bzw zur rechten Seite.

Und mein Logitech ist noch ein bischen länger als diese hier.
 
Ich hätte gerne nur die Tastatur, ohne den ganzen Mauspad-Quatsch :)
 
gott sei dank gibts solch hardware ab 10 euro im netz - sonst müsste man ja wirklich sowas hier kaufen - 190 euro? bitte schafft euch selbst ab razer - vom namen fang ich mal gar nicht erst an ;( verwechslungsgefahr

grüße
 
Ein Fichtenbrett (schön leicht) mit einem XXL-Mauspad bezogen tut es aber auch ;)
DSCF1127.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis scheint mir etwas zu hoche, auch die Größe des Mouspads ist für die Mehrzahl der Nutzer wohl nicht optimal, mir persönlich wäre eine solche Lösung wohl einfach zu unbequem als dass ich einen Kauf in Betracht ziehen würde...
 
200€ für eine Tastatur bei der man die teuren und wichtigen/bequemen Teile (Funktions und Nummernblock) weggelassen und durch ein ausklappbares Stück PLASTIK ersetzt hat . .
Ich schäme mich für jeden Gamer der auf diesen Scheiss reinfällt -.-

Für den Preis erwarte ich, dass das komplette Mauspad da rechts durch ein GROSSES Touch-Pad ersetzt wird!
 
@JackA$$

Bei mir hat das eben zulange gedauert um zu erkennen was auf dem Bild ist :D

Ich umgehe das Problem einfach und schiebe die Tastatur mehr in die Mitte :)
 
Das baue ich mir doch lieber gleich selbst :D Allein die Fläche für die Maus ist doch viel zu klein.
 
^Dodo.bW schrieb:
Musste als erstes an Tourette denken, was für manche Gamer durchaus passend wäre :D
Weiß gar nicht was du meinst. Ich glaub jedem in XboxLive, daß die meine Mutter "kennen" :D
 
Darkscream schrieb:
Ein Fichtenbrett (schön leicht) mit einem XXL-Mauspad bezogen tut es aber auch ;)
Anhang anzeigen 555528

Sieht sehr fein aus. Was wiegt dein Fichtenbrett? Ich hab ne Plexiglas Platte genommen. Hatte eigentlich vor n feines Polycarbonat mit evtl Ausformung für die Beine zu machen... vielleicht gehe ich doch auf Holz .. hmm
 
Nie. Wieder. Razer. Ich bereue mein Kauf von Keyboard und Mauspad bis heute. (Ich war dumm genug auch den Razer Kraken Pro 2.0 Kopfhörere zu kaufen. Noch am selben Tag wieder umgetauscht)
 
@qualeman

Dürfte kein Problem sein mit Razer. Fast alles von denen ist mit beiden Händen bedienbar.
 
qualeman schrieb:
Oh interessantes Konzept. Gibt es sowas auch für Linkshänders?

Wahrscheinlich nicht! Die Welt ist nunmal zum größten Teil auf rechts (die Seite nicht die politische Gesinnung) ausgelegt!
Aber wie sagt man so schön: Linkshänder sind bessere Rechtshänder als Rechtshänder Linkshänder!
 
Zurück
Oben