realtek

WhiteyChan

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
40
hallo

kann mir bitte jemand helfen? ich habe mir die aktuelle version von realtek auf https://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek-hd-audio-treiber/ (windows 7) und installiert und jetzt kann ich aber nicht mehr diese benutzeroberfläche, die auf den bild zu sehen ist, öffnen/bzw das programm ist nicht mehr vorhanden. vor der installation des treibers von cb ging es noch. da konnte ich unter start suche es noch finden. was muss ich jetzt machen damit es wieder geht? :(
 
Bei mir ist der "Realtek Audio-Manager" in der Systemsteuerung (Win XP) um
die Einstellungen vorzunehmen.

MfG
hbg
 
Ist denn überhaupt die C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe (Win 7 x64) vorhanden? Wenn nicht solltest du nochmal alles neu installieren.
 
ja sie ist vorhanden aber wenn ich sie öffnen möchte passiert nix auch mit adminstratorrechten nicht :(
 
Zurück
Oben