Ziya Glauner
Ensign
Hallo an alle 
Habe ein problem mit meinem rechner
habe komplett alles aus meinem gehäuse gebaut weil ich es in mein besseres tun wollte ;das ging aber irg wie nicht also habe ich wieder alles in das alte getan.
nun hab ich das problem das mein rechner nich mehr hochfährt.. die graka geht alle np aber mein cpu ventilator ghet nach dem start innerhalb von 3 sekunden aus. musste den kühler auch abbauen weil es nicht mit dem netzteil gepasst hatte.
laufwerk geht auch nich auf kp was da los is
zu meinem rechner: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core 4200+
2 GB DDR2
NVIDIA Geforce 8800 GTS 512mb ddr3
motherboard : ASUS M2N4-SLI
2 festplatten
ein dvd laufwerk
kann auch sein das die kabel falsch reingesteckt sind..also irg was muss auf jeden fall mit dem cpu sein..kann ja nich sein das der lüfter nach 3 sekunden ausgeht..batterie hab ich auch schon rausgenommen hilft alles nix
würde mich über antworten freuen
mfg z1YA
festplatten gehen übrigens auch nicht xD
Habe ein problem mit meinem rechner
habe komplett alles aus meinem gehäuse gebaut weil ich es in mein besseres tun wollte ;das ging aber irg wie nicht also habe ich wieder alles in das alte getan.
nun hab ich das problem das mein rechner nich mehr hochfährt.. die graka geht alle np aber mein cpu ventilator ghet nach dem start innerhalb von 3 sekunden aus. musste den kühler auch abbauen weil es nicht mit dem netzteil gepasst hatte.
laufwerk geht auch nich auf kp was da los is
zu meinem rechner: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core 4200+
2 GB DDR2
NVIDIA Geforce 8800 GTS 512mb ddr3
motherboard : ASUS M2N4-SLI
2 festplatten
ein dvd laufwerk
kann auch sein das die kabel falsch reingesteckt sind..also irg was muss auf jeden fall mit dem cpu sein..kann ja nich sein das der lüfter nach 3 sekunden ausgeht..batterie hab ich auch schon rausgenommen hilft alles nix
würde mich über antworten freuen
mfg z1YA
festplatten gehen übrigens auch nicht xD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt.)