HominiLupus
Banned
Der PC dort braucht im Desktopbetrieb inkl. LED Monitor so ca. 50W
Das heizt nicht auf.
Das heizt nicht auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XMenMatrix schrieb:Ist ja irgendwie normal ne!? Meine R9 290 und mein AMD sind fast nen Heizstrahler.
Damit ergibt dein Gefühl Sinn. Der Rechner dürfte beim Zocken etwas über 300W verbrauchen. Ein Mensch im Normalbetrieb verbraucht etwa 100W. Es ist also so als würdest du die ganze Zeit zu viert in deinem Zimmer sitzen. Falls du noch einen großen Bildschirm, ein paar Lautsprecher und ein paar Lampen hast, ist man auch schnell zu 5 oder 6.Ach mist, vergessen zu erwähnen, dass ich die R9 290 habe!
duskstalker schrieb:ich würd nen großen kühlschrank kaufen und den rechner in den kühlschrank stellen und dann den kühlschrank wegen der abwärme in eine tiefkühltruhe und die wegen der abwärme in einen kühlraum, der hat dann einen abluftkanal nach draußen und du bist die hitze endlich los.
Machs Fenster auf!moin09 schrieb:Hallo,
lange musste ich grübeln, jetzt weiß ich wieso es im Zimmer immer sehr heiß ist - es liegt sehr wahrscheinlich am Rechner.
Setup
Erste Ideen?
Mit freundlichen Grüßen
Chaserheart schrieb:rechner lautstärke und abwärme, wenn man eine dachgeschoss wohnung hat die noch gedämmt ist, da bringt fenster auf bei heißen tagen auch nichts. Da ich ein overclocked system habe, ist dies eine sinnvolle Lösung für mich gewesen.