Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. was is dein 2. NT, mit dem du den Rechner getestet hast?
2. Wenn das auch wieder ein Chinaböller ist, morgen ein ortentliches NT holen und hoffen, bzw mit dem Rechner (ohne Festplatten etc) zum nächsten MediaMarkt oder Saturn fahren und fragen ob die freundlicherweise mal Testen können
3. Wenn das mit mit nen neuen NT nicht geht, kannst nur nach und nach austauschen. Mobo, CPU und RAM
Bevor du die MB tauscht kannst du ja noch versuchen, mit einer Minimalkonfiguration zu starten (MB, CPU, RAM, Prozessorgrafik ).
Wenn du ins BIOS kommst sind die anderen Komponenten schuld.
Bevor du die MB tauscht kannst du ja noch versuchen, mit einer Minimalkonfiguration zu starten (MB, CPU, RAM, Prozessorgrafik ).
Wenn du ins BIOS kommst sind die anderen Komponenten schuld.
Es scheint als ob ich das Mobo wechseln muss. Wenn ihr Ideen für neues Mobo habt ( Sockel LGA 1150) dann sagt mal was bis 100€ (ich brauche kein Extrazeugs wie RGB habe sowas nicht vor wenn dann sinnvolle Vorteile wie z.B. Overclocking u.s.w.) Aussehen des Boards ist egal und Formfaktor ebenfalls. Danke
Ergänzung ()
Sebbi schrieb:
CMOS Reset gemacht, nicht das die iGUP deaktiviert ist im Bios
Ich glaub ich hol mir BeQuiet Purepower 11 300Watt der Kalkulator sagt ich brauch 250W so.
Ich weiss am besten ist 50% Auslastung des Netzteils aber Bequiet sagt 85% ist auch im grünen Bereich.
Vielen dank an alle für die Hilfe! Schöne Weihnachten euch.