Rechner zu langsam

powersebi

Cadet 4th Year
Hab heute Nfs carbon gespielt auf maximum und spiele mit 20 bis 25 fps :(

aber bei meiner hardware kann das doch nur an zu wenig arbeitsspeicher liegen oder ?

Graka und cpu sollten doch das spiel locker schaffen.

Würd gern wissen obs an zu wenig arbeitsspeicher liegt oder an was anderes.

Ps:habe auch das gefühl das andere sachen auch Langsam laufen?

Mit 512 MB Hauptspeicher ist heute auch kein Krieg mehr zu gewinnen. ;)
Da wird so viel auf deiner Festplatte rumgerödelt, wegen der Auslagerungsdatei, das alles stockend läuft.

ich mein ich weiß das ich zu wenig habe das soll sich ja auch ändern aber mit 1024 MB würde das spiel schneller laufen ?

Also nur 512 MB ist definitiv zu wenig , vor allem bei den heutigen Games. ;)
Zumal ja Windows XP schon mindestens ca. 200-240 MB alleine für sich schnappt.

Rüste mind. weitere 512 MB nach und das Spiel läuft deutlich besser , zumal deine Restliche Hardware ja noch gar nicht mal so schlecht ist.
(Athlon64 X2 3800+ , Geforce 7600 GT).

Wundert mich eh nen eigentlich guter PC aber nur mit 512 MB RAM ? ... seltsame Konfiguration. :rolleyes:

Also wie gesagt Aufrüsten auf mind. 1 GB RAM (besser und Zukunftssicherer natürlich 2 GB)
alles andere wird dir bei dem Spiel und bei vielen anderen Games nichts mehr bringen , auch wen du noch die Auflösung kleiner stellst usw. ;)

NFS Carbon: Systemanforderungen

CPU: 1.7 GHz oder schneller
Ram: 1GB
Laufwerk: 8x oder schnelleres DVD Laufwerk
Festplattenspeicher: 3 GB oder mehr

http://www.nfs-center.de/news.php?id=489

http://www.f7c-network.com/spiele-datenbank,709,0.html

Also nur 512 MB ist definitiv zu wenig , vor allem bei den heutigen Games. ;)
Zumal ja Windows XP schon mindestens ca. 200-240 MB alleine für sich schnappt.

Rüste mind. weitere 512 MB nach und das Spiel läuft deutlich besser , zumal deine Restliche Hardware ja noch gar nicht mal so schlecht ist
(Athlon 64 3800+ X2 , Geforce 7600 GT).

Wundert mich eh nen eigentlich guter PC aber nur mit 512 MB RAM ? ... seltsame Konfiguration. :rolleyes:

Also wie gesagt Aufrüsten auf mind. 1 GB RAM (besser und Zukunftssicherer natürlich 2 GB)
alles andere wird dir bei dem Spiel und bei vielen anderen Games nichts mehr bringen , auch wen du noch die Auflösung kleiner stellst usw. ;)

powersebi schrieb:
Ps:habe auch das gefühl das andere sachen auch Langsam laufen?

Und naturlich bringt dir mehr RAM auch bei anderen Programmen mehr Leistung ... nicht nur bei Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben