Rechner zusammenbauen in Leipzig, sind meine Komponenten gut?

Wieviele VMs hast du denn am laufen? Nach dem Thread würde ich mich in dem Fall auch nicht richten auch wenn er mit 2 Monaten seit Update nicht wirklich veraltet ist

Schau mal hier, die Teile würde ich so austauschen. Die restlichen Teile kannste so behalten. Und das bringt dir in Gaming sogar nochmal einiges mehr Leistung.
RAM musst du schauen ob 16GB reichen, sollten sie aber. Wenn nicht halt nochmal 16GB

Felge88 schrieb:
Der Thread ist veraltet Wtf!

Welche technischen Neuerungen gab es den seit November 2014, so dass dieser Thread veraltet ist ? Mir ist kein Release einer neuen CPU oder GPU Generation iin diesem Zeitraum zu Ohren gekommen, legentlich die 760er, welche für dich wahrscheinlich eh uninteressant ist. Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.

@ Biggunkief

Dei Tatsachen, dass der OP die oben genannten Komponenten unkritisch gekauft hat und sich sonstige Infos aus der Nase ziehen lässt, vermute ich mach, dass der Haupteinsatzzweck des PC's das herumspielen ist. So gehe ich weder bei der Bildbearbeitung noch bei den VM's von Produktivsystemen aus. Eher von ich lass mal eine Linux oder XP VM laufen um damit n bisschen zu spielen. Zielgerichtetes kaufen sieht dann doch etwas anders aus.

Sicher wird hier hauptsächlich das Gaming im Vordergrund stehen, also nichts wofür nicht auch Standarthardware verwendet werden könnte.

Zuletzt bearbeitet: (typo)
Ich wende mich woanders hinn,
seppi du fühlst dich direkt angegriffen, weil ich schrieb das der Thread veraltet ist und kommst mit solch kindischen Verhalten, ich verstehe nichts von Dem mir geposteten Kenntnissen, zufällig aber bin ich Webdesigner und schreibe zudem meine eigenen Scripts und Tools. Nur bin ich unerfahren in Sachen Hardware, also pass auf was du schreibst!

An all die Posthunter, ich will keine sinnlosen Kommentare von wegen was ich daran veraltet etc. Ich hatte lediglich den kleinen grünen Text überlesen wo das Updatedatum stand. Verstehe wirklich nicht was das soll hier scheinen manche keine Hobbys zu haben und versuchen überall den kleinsten Fehler zu einer großen Mücke zu machen, ich habe ein Problem und bisher wurde mir nicht auf meine Anfrage spezifisch geholfen. Ich bin weg cu

Thread kann geschlossen werden

Ein Mensch mit gestandenem Charakter hätte solche Kommentare gekonnt überlesen ;)
Aber freut mich das ich mir die Mühe gemacht habe dir zu helfen, ich hab die Liste dann mal gelöscht. tzz

Das gute ist, dass man hier im Forum auch gerne auf dich verzichten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Soviel zum Thema Big...
Zitiere dich nochmals ,,
Ein Mensch mit gestandenem Charakter hätte solche Kommentare gekonnt überlesen''
Werd erwachsen!

@species hättest du mein Anliegen gelesen, hättest du gelesen, das ich den Von dir nochmals geposteten Link bereits selber gefunden hatte!
Soviel dazu hier Begegnet man offentsichtlich nur kindischen Ärger, ich hätte das Board anders eingeschätzt, mehr in Richtung erwachsener und PC Wissender..

WoW - was geht den mit dir ab ?

Du kommst hier her, verlangst nach Hilfe und bist nicht mal in der Lage ein Problem überhaupt zu Wort zu bringen. Bis eben warst du nicht mal in der Lage den genauen Einsatzzweck des PC's zu benennen. Aber mit dem Beleidigen bist du sehr schnell auf zack.

Das einzige hier erkennbare kindliche Verhalten kommt von dir - der Begriff einer "Beleidigten Leberwurst" trifft es hier ganz gut. bis auf dich hat hier keiner wen beleidigt.

"zufällig aber bin ich Webdesigner und schreibe zudem meine eigenen Scripts und Tools"
Ändert nichts an der Tatsache, dass du trotzdem nicht wirklich viel Ahnung von VM's hast. Sonst wärst du in der Lage uns Anforderungen zu nennen. Ich bleibe bei meiner Aussage, dass es mehr zum Rumspielen ist als dass es sich um einen PC zum arbeiten handelt, geschweige denn um einen Berufs PC. Oder irre ich mich da ? Ich denke nicht.

Und Scripts und Tools zu programmieren, ich bitte dich, damit kannst du mich nicht beeindrucken.

Werde du erst mal etwas reifer bevor Papi dich wieder ins Internet lässt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben