Projekt Red Black - Retro

na da bin ich auch mal gespannt auf das case was draus wird. hätte sogar eine idee wie man bei dem case oben und unten wenn du es rund machen willst ? was man machen könnte schaut bestimmt sehr cool aus...aber das behalte ich lieber für mich das ich sicherlich mein case auch mal pimpen werde.
 
Da bist du nicht der einzige :)
Ich weiß, wieso ich auf OpenSource stehe ;)

Also rück damit raus Mann!
 
hat das rot auch en namen bei der tastatur..schaut ja nicht wie normales rot aus.




nene.. sorry behalte ich für mich.. :)
sonst hat es ja nachher jeder... :D
 
Ähm, muss ich mal nachgucken.
Ist aber immer noch nicht 100ig die richtige Farbe.


Und warum machst du bitte Andeutungen auf eine brauchbare Idee und willst sie dann nicht verraten? :mad:

-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ganz einfach.. is eben ne idee und die will man ja für sich behalten..würdest du sicher auch machen. ;)
aber is Sags nur weil es auch zu deinem case sehr gut passen würde.
bin mir aber sicher du machst das schon..
 
Weisste was?
Ich glaube, ich setzt dich einfach auf die Ignorier-Liste!
-.-
 
ELMOKO schrieb:
naja ganz einfach.. is eben ne idee und die will man ja für sich behalten..würdest du sicher auch machen. ;)
aber is Sags nur weil es auch zu deinem case sehr gut passen würde.
bin mir aber sicher du machst das schon..

Was für ein Blödsinn....wenn man alles für sich behalten möchte sollte man sich am besten in den Keller setzen und den Stecker ziehen^^
 
echt mal, hier geht's nicht um Patente
.. btw Fritte, schöne Tasta, hab sofort überlegt ob ich meine Logitech (was is das, L300 oder sowas, so bisl mit Medien-Tasten) auch in schwarz-weiß lackiere, da ich das für meine Gehäuse sowieso vor hab :D

weiter so
 
Jetzt sind erstmal 2 Wochen Total Pause, da ich jetzt für 2 Wochen ins sonnige Süd Frankreich fahre.. (Wens interessiert: Stichwörter Camargue und Tarn...)
:king:
 
omg kommt mir bitte nicht so. @DeViL666 & @Pot

ok wenn du meinst FrittenFett dann musst mich auf die Ignorier-Liste! knallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update, morgen gibts Bilder.
Versprochen.
:cool_alt:

Selbst im Urlaub konnte ich meine Gedanken und Taten nicht vom Projekt lassen...
Also einmal ein Tütchen mit 10 Thumbscrews beschafft und dann auch noch mehr oder weniger gratis Plexiglas in ausreichenden Mengen. (500x500 + 20x500)
:D

Das kam so, dass mitten auf der Fahrt auf neugeteerten südfranzösischen Straßen plötzlich ein rauher Übergang zur alten Straße kam und - knack - war eines der 3 linken Fahrerfenster nicht mehr ein Ganzes sondern viele kleine Teilchen...

Also sind die lieben Eltern in den nächsten Baumarkt rein (ich durfte Wachhund spielen...) und kamen mit einer 4mm 1000x500mm Plexiplatte (22€, France ftw!) , Handsäge und Schleifpapier zurück.
Aufm Campingplatz dann also gesägt, geschliffen und mit Vaseline eingepasst.
:D

Und so bin ich gratis zu dem Plexi gekommen.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast wirklich mehr als Glück :D

Kleines Update, morgen gibts Bilder.
Versprochen.

*zeigunspixsonstglaubenwirnix* :D

PS: Seit wann habt ihr Ferien? Bei uns fangen sie erst am Do. an, dann is der Sommer rum -.-
 
Hessen!
offiziell seit 5.7 Sommerferien.

Ich bin gespannt auf Bilder!
Kannst ja auch mal Bilder von der Autoscheibe reinstellen.
 
Du meinst von der Plexi?
Die andere hat sich ja gehimmelt...
:heilig:
 
Zurück
Oben