• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Red Dead Redemption 2: Community-Benchmarks zur PC-Version des Western-Epos

Ich hab die 2080 TI eig nur übergangsweise bis die bestellte 3080 EVGA kommt (nur I Like, ggf verkaufe ich die 3080). Aber würde mich wundern wenn der 7980 XE moderat OC mit dem 10900k am Limit mithalten würde, außer bei guter Parallelisierung. Und seine IPC ist etwas höher als die von Skylake non X. Der SLX ist noch abhängiger von Optimizing als die restlichen Intels / Zen
Ergänzung ()

Ich warte auf deine 3090 Werte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Esenel
System: GTX 1070 M, 7820HK, Vulkan
1920x1080: 39,7
2560x1440: 31,6
3840x2160: 19,7


1.png
1920x1080

2.png
2560x1440

3.png
3840x2160
 
Zuletzt bearbeitet:
kann hier einer bestätigen das jemand diesen soundbug hat das wenn man das spiel startet es ultra leise ist?
alles andere scheint normal zu sein.. es ist nur das game das immer leise ist.

habe schon bisschen gegoogelt und dachte das hier vllt sich trotzdem jemand meldet.
hoffe das da ein patch dafür in arbeit ist..
angeblich wurde anfang dezember irgend ein upgrade für den online kram gemacht
der dann diesen soundbug einfließen hat lassen.

dann wenn das spielt läuft muss man im volume mixer den sound wieder hoch stellen damit es spielbar wird.
einfach unglaublich dämlich.. testen die denn eigentlich irgendwas?
es ist der 20. dezember und seit 2 wochen tut sich da nix bei rockstar.

ich kann aber auch sagen das eine frische formatierung von windows und neuinstallation vom launcher und game da nichts bringt. scheint also wohl an rockstar zu liegen.
 
GrovyGanxta schrieb:
kann hier einer bestätigen das jemand diesen soundbug hat das wenn man das spiel startet es ultra leise ist?
alles andere scheint normal zu sein.. es ist nur das game das immer leise ist.
Das kann ich bestätigen. Leider habe ich selbst noch keine Lösung finden können.
Anmerkung: Ich habe RDR2 im Epic Store gekauft.
Anmerkung 2: Ich habe auch direkt die Lösung für das Problem gefungen. RDR2 setzt bei jedem Start die Lautstärke für sich selbst im Windows Mixer zurück. Tabbed man nachdem man RDR2 gestartet hat auf den Windows Desktop und öffnet den Lautstärke Mixer, kann man die Lautstärke entsprechend anpassen und das Problem ist behoben. Leider muss ich das bei jedem Start des Spiels machen.

@GrovyGanxta: Kannst du den Lösungsvorschlag bestätigen?
 

Anhänge

  • rdr2_audio.PNG
    rdr2_audio.PNG
    23,7 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet: (Lösung des Problems hinzugefügt.)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grovy
System: RX 6900XT CD, R9 5950x, Vulkan
2560x1440: 76,2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker (AC)
Zurück
Oben