• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Red Dead Redemption 2: Nächster Hinweis auf PC-Version gefunden

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.021
Der nächste in einer langen Kette von Hinweisen unterstreicht, dass Red Dead Redemption 2 auf dem PC erscheinen wird. Im Quellcode der Webseite des Rockstar Social Clubs werden Errungenschaften erwähnt, die spezifisch dieser Plattform zugeordnet werden; der Eintrag „RDR2_PC_Accomplishments“ lässt keinen anderen Schluss zu.

Zur Notiz: Red Dead Redemption 2: Nächster Hinweis auf PC-Version gefunden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und perfid
Würde mich sehr freuen, EGAL AUF WELCHEM STORE DAS SPIEL ERSCHEINT!
Das Spiel kommt ja zum einen sowieso im eigenen Store raus, und ob ich das dann z.B. über Epic Games oder Steam Kaufe, ich muss mich ja trotzdem im social club anmelden...., andernfalls funktioniert das Game ja nicht.
Die Grafik auf meiner Xbox One und die 30FPS haben mich bisher davon abgehalten das Spiel zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ops, FeelsGoodManJPG, R00tMaster und 5 andere
😍🥰
 
Jetzt noch bitte VR :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zoba, rambodieschen, fox40phil und 2 andere
Würde ich auch kaufen, nur den Epic Store würde ich meiden.
Allerdings wird man es sowieso über den Social Club direkt kaufen können, von daher ist es ein Safe Buy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum, Hylou, Smockil und 2 andere
Das gab es auch damals beim ersten Teil, am Ende ist trotzdem nix drauf geworden.
Am besten ist man mit Gaming PC und Konsole(n) bedient wenn man es mit dem Spiele (zu) ernst nimmt.
 
sage es eher selten aber, HER DAMIT :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum
Kauf ich in BOX wie die anderen GTA auch, ohne Steam, Epic und co. einfach Hausmarke Rockstar, da macht man definitiv nichts falsch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf und DagdaMor
ich spiele es im moment auf der ps4 durch.
aber ich würde das game nochmals für den PC kaufen.
es lohnt sich einfach wirklich dieses stück software nochmal zu suchten in high-end grafik und fps ohne ende.. ouff..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Niikolaii, grtty, entengruetze und eine weitere Person
Was sind das bitte für Menschen, die im SOURCECODE des Publishers nach Hinweisen auf eine PC Version suchen?

@CB Was bringt das denn genau ausser Clicks? Dieses Gehype aufgrund von nicht-Informationen geht auf den Sender. Ist ja fast schon so schlimm wie bei HL3.

Das Spiel kommt wenn es kommt und dann freu ich mich drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG, MeisterOek, R00tMaster und 2 andere
darauf warte nicht nur ich sehnsüchtig :D

cor1 schrieb:
@CB Was bringt das denn genau ausser Clicks? Dieses Gehype aufgrund von nicht-Informationen geht auf den Sender. Ist ja fast schon so schlimm wie bei HL3
musst es ja nicht lesen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, Acedia23 und qappVI
796897



Ich hoffe ja zwar auch auf einen Port vom ersten Teil, aber der wird wohl nicht kommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: InkognitoGER
da Social Club, Thema erledigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CastorTransport
cor1 schrieb:
@CB Was bringt das denn genau ausser Clicks? Dieses Gehype aufgrund von nicht-Informationen geht auf den Sender. Ist ja fast schon so schlimm wie bei HL3.

Die Information, dass eine PC-Version unzweifelhaft entsteht. Das wurde bei der letzten Meldung aus der Leserschaft noch angezweifelt. Ich sehe da ein Interesse an solchen Informationen und zwar zum frühestmöglichen Zeitpunkt, keinen sinnlosen Hype. Wir reden übrigens über eine kleine Notiz, also eine Randbemerkung.

Auf die Spitze getrieben könnte man sonst jede Art von Bericht über Durchgesickertes einstellen und die Veröffentlichung abwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisico, Sepp1993, ildottore und 11 andere
Ich würde das Spiel auch gerne auf dem PC spielen. Hoffentlich mit der Möglichkeit jederzeit zu speichern und einer guten Maus / Tastatur Steuerung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum und Khalinor
Krähen wirklich noch Leute nach dem Spiel?
So toll ist es nun auch nicht.
Naja. Sei es denen gegönnt, wenn es kommt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scootiewolff22 und SH4DOWtheFOX
AbstaubBaer schrieb:
Die Information, dass eine PC-Version unzweifelhaft entsteht.

Ok. Dann erklär doch bitte, wieso genau das unzweifelhaft beweist, dass es ein PC Version gibt?

Meiner Meinung nach ist das allerhöchstens ein (ziemlich lausiger) Indiz. Mir fallen zig Möglichkeiten ein, wie dieser Code fälschlicherweise dort hin gelangt sein könnte oder einfach nur ein Überbleibsel ist von einer Zeit, in der Rockstar vielleicht mal über eine PC Version nachgedacht hat.

WhyNotZoidberg? schrieb:
musst es ja nicht lesen ;)

Fair point. Stimmt, ich könnte das einfach nicht lesen. Oder ich könnte auch konstruktiv Kritik ausüben. Ich hätte nämlich sehr gern, dass sich CB auf wirklich stichfeste und belegbare News konzentriert und nicht einfach alles kritiklos aufnimmt, was so durch den Äther schwebt. Gibt schon genug Klatsch- und Tratsch-Techseiten die falsche Gerüchte in die Welt setzen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster, SH4DOWtheFOX, Zubz3ro und 2 andere
Wird kommen ... also keine Überraschung. 😎
 
Zurück
Oben