schiz0 schrieb:
So als Tipp, fahr nach Saudi Arabien und uriniere auf eine Ausgabe des Koran. Problem gelöst.
als ob man so weit fahren müsste um für "provokationen" umgebracht zu werden. da reichts auch wenn man hier die falschen leute beleidigt. und was ne fahrt nach saudi-arabien wieder an CO2 erzeugt...
er hat recht, es gibt zu viele menschen auf diesem planeten. aber was will man dagegen machen? bestimmten ländern ne ein-kind-politik aufzwingen? leute systematisch umbringen weil zu viele menschen? naja, wenn das mit den ganzen bekloppten weltweit so weitergeht gibts ja vllt bald nen atomkrieg der das problem evtl löst. hoffen darf man ja.
Vielleicht kommt ja noch der Spruch, den man öfter mal hört. Es liegt an der Sonne, weil die wärmer wird.
ist die nicht aktuell tatsächlich in ner "heißeren" phase? meine ich vor x jahren mal gehört/gelesen zu haben. nicht dass das groß was ändern würde. diese phasen gab es auch früher schon und da war es nicht so krass wie aktuell.
FranzvonAssisi schrieb:
dabei müsste die Anzahl der jährlich errichteten Windräder drastisch erhöht werden
es werden auch so schon mehr als genug vögel von den teilen zershreddert.
edit war hier von zu hohen zahlen ausgegangen.
klimaschutz wird leider von den wichtigen leuten ignoriert. und solange in den USA jemand wie Trump präsident ist und extrem bevölkerungsreiche länder wie china und indien dem westlichen "vorbild" (wachstum über alles, scheiss auf alles andere) folgen ist es eh koplett egal was hier in DE passiert. und hier passiert erschreckend wenig. kohleausstieg bis 2038, wahnsinn. hauptsache wir haben alle AKWs abgeschaltet, wenn das kein grund zum feiern ist! wenn bei einem unserer nachbarn irgendein schrottmeiler hochgeht macht die strahlung bestimmt an der landesgrenze halt.
elektroautos bringen auch nichts solange der strom weiterhin größtenteils mit fossilen brennstoffen erzeugt wird. was ist eigentlich aus der brennstoffzelle geworden?
kann nicht irgendwo in der hintersten pampa ein supervulkan hochgehen und so viel asche rausballern dass es die temperaturen erstmal nach unten "korrigiert"? alternativ nehme ich auch gerne nen durchbruch bei der forschung bezüglich fusionsreaktoren.