News „Redeemer“-Notebook mit Intels Core i7

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
6.118
#1
Während Intel bei den Desktop-Prozessoren bereits bei der Nehalem-Architektur angekommen ist und diese als Core i7 verkauft, begnügt man sich bei den Laptop-Ablegern noch mit der Core-2-Generation. Dem amerikanischem Laptop-Hersteller Smooth Creations war dies aber wohl zu langsam.

Zur News: „Redeemer“-Notebook mit Intels Core i7
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
15.587
#2
Naja... wers brauch. Aber cool um zu sehen was so möglich ist.
 

Crawler18

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
332
#3
Dinge, die die Welt nicht braucht.
Wobei es bestimmt ein paar Leute gibt, die aufgrund wenig Platz und trotzdem viel gewollte Leistung auf sowas zurückgreifen ;)
Die Temperaturen wären interessant.
 
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
7.664
#4
woha, wie wird das teil bitteschön gekühlt? :O
ansonnsten grats beste notebook leistung am markt, dafür aber bestimmt auch die kürzeste akkulaufzeit
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
237
#6
mhh für ein 17" display so eine hardware
da bleibt man doch lieber beim guten alten desktop pc (auch bei dem preis^^)
 

Fruchttiger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
316
#7
@claW.

redeemer wurde nicht von epic erfunden, es bedeutet erlöser oder heiland
 

StoneJ

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.874
#10
Wie lange da wohl der akku unter vollast hält^^
aber wer brauch sowas bitte?? werder mobil, noch wirklich richtig schnelle für das geld...
 

Dr.Fisch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
390
#12
Das Ding ist ja extrem Geil !
ISt klar dass man für Ultra High End auch einen Ultra Preis zahlen muss, aber das Design und das Innenleben ist genial. Wär ich ein Mensch ohne Geldsorgen wärs auf jeden Fall meins.
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
15.587
#13
Fürs gleiche Geld bekommst du nen highend PC + super Notebook ;)
 

fated!

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
877
#14
Muss man schnell sein beim Tippen, sonst verbrennt man sich die Finger :D
 

Mike-o2

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
916
#15
Es wäre mir extrem peinlich mich mit so einem hässlichen Notebook in der Öffentlichkeit blicken zu lassen.
Wenn ich ein so teures Gerät entwickeln würde, würde ich dafür sorgen, dass das Äußere nicht die Hälfte der potentiellen Kunden abschreckt.
 

NoD.sunrise

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
14.588
#16
Mich würde interessieren wie der kühler aussieht und auf welchen temps er den i7 965 unter last hält.

Wär ich ein Mensch ohne Geldsorgen wärs auf jeden Fall meins.
Und wozu? Die leistung der graka kann jeder bessere mobile core2duo genauso ausreizen... flaschenhals und so. Das einzige was der i7 bringt ist ne deutlich kürzere akku laufzeit.
 
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.367
#17
@Mike-o2

Ich glaube bei der Auswahl an Designs, die es gibt, ist auch was dabei, was dir gefällt. Es sei denn du meinst gar nicht die Lackierung.
 

Dr.Fisch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
390
#18
Wozu? Weil es schon einige Games gibt die den Prozessor sehr reizen: Supreme Commander z.B.: spiele ich sehr gerne und meine Graka langweilt sich und die CPU rennt auf hochturen.....
Und im Gegensatz und anderen hier im Forum gefällt mir das Design ausserordentlich.
Hab sowas schon immer gesucht, aber in einer vernünftigen Preisklasse kommt so ein geiles Design leider nicht..... Hauptsache es gibt neongrüne und pinke Notebooks.... mit diesen Ding würd ich mich nicht zeigen lassen......naja geschmacksache...........
 

Geforce

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.260
#19
sinnlose kacke das teil:freak:

wie schon oben gesagt bekommt man für mden preis nen geilen highend pc + geilem laptop
aber es gibt immer ein paar die <1h laufzeit und 100° oberfläschentemp geil finden LOL
 
Top