Regelmäßige Abstürze mit neuem PC Setup

Natürlich nur dahin versenden, wo man es gekauft hat.
Auf Nummer sicher kann er nur gehen, wenn er alle drei Sachen tauscht.

Amazon wird kein Problem sein, schreibe eine vernünftige Erklärung, dass die Sachen nicht mit deinem Board zusammen laufen.
Bei Mindfactory solltest Du vielleicht nicht erwähnen, dass Du Dich nicht an die Reihenfolge beim BIOS-Update gehalten hast.

Günstig:
Asrock B450 Pro4
Asrock B450M Pro4

Gute Spannungsversorgung für zukünftige CPUs:
MSI B450 Tomahawk

RAM:
2x 4GB Patriot Viper 4 3000
oder die
2x 8GB G.Skill Aegis 3000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: toastbaum
Hi nochmal
@Cerebral_Amoebe
Kann ich, wenn ich mir die Patriot Viper 4 kaufe,
Später nochmal das gleiche Kit holen und dann 4 Riegel von denen laufen lassen?
 
Also zum jetzigen Zeitpunkt könnte ich den RAM Einwandfrei Umtauschen.

Nur bei Mindfactory und dem Mainboard ist Schluss, leider schicken sie das Paket direkt zurück nachdem es bei ihnen angekommen ist


Ich werde jetzt mal den neuen RAM ausprobieren (Gskill Aegis 16 GB)
Und Mal sehen wie es so läuft


Gibt es noch eine Möglichkeit das BIOS wieder zurück auf die erste Version zu setzen da ich ja die Bootreihenfolge verkackt habe und vielleicht dadurch Fehler auftreten könnten.
 
Zurück
Oben