Regelmäßiges sterben der Fritzbox

Die aktuelle 7590 hat doch mittlerweile eine Temperaturanzeige, oder? Dann könnte man sich die Temperatur ja mal anschauen. Sieht man dann gleich, wenn da was nicht stimmt.
 
Ja, hat sie. Der hinterlegte Grenzwert ist bei 120 Grad aber mMn etwas hoch angesetzt. Zumindest für Dauerbetrieb.
 
Bei Alt Installationen ist es auch bei Bestandsschutz irgendwann soweit das getauscht werden müsste aber da hat man ja das Problem erstens einen Elektriker vor Ort zu bekommen da diese überlasstet sind im Moment und zweitens stehen dann auch wieder hohe Kosten im fünfstelligen Bereich an wie: Neue Kabel in jedem Raum, neuer Verteiler sowie wieder alles herrichten, vom Dreck den das macht gar nicht zu sprechen.

Den bei uns würde auch ein Austausch anstehen und wir warten jetzt schon fast 1 Jahr das der Elektriker Zeit hat.
 
Zurück
Oben