GiggityGoo
Lt. Commander
ach criunk is dann der eine typ der sich von intels marketingstrategie verscheißern lässt..
sorry für ot
sorry für ot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, und genau deswegen wollen die Leute dann ihre GTX580 preiswert loswerdenQarrr³ schrieb:Ne 580gtx würd ich an Weihnachten nicht mehr kaufen. Anfang nächsten Jahres kommt die nächste Grafikkarten Generation.
Sind sicher günstiger, wenn die neuen Karten da sind. Aber solange dus weißt, ist ja alles ok. Man kanns ja machen wie mans mag.Ja, und genau deswegen wollen die Leute dann ihre GTX580 preiswert loswerden
... war eine von wenigen vernünftigen Antworten ... neben dem ganzen "Reicht locker!" Gebrülle.Tapion3388 schrieb:Wieviel Power hat das Netzteil auf der 12 Volt-Schiene? Nicht gleich denken, 500W sind 500W, das ist ne Milchmädchenrechnung, gerade bei diesem älteren Netzteil!
... genau durchgelesen? War selbst NON OC nicht möglich.... und zusätzlich hätte ich ja auch noch durch mein 550W NT ganze 50W mehr Spielraum .... oder denkst du, dass mein 6600er um über 50W @ non OC mehr als ein i7 frisst? *hmpf*Qarrr³ schrieb:Ein q6600 verbraucht aber auch deutlich mehr Strom als ein i7...