Reichen ein 480er und ein 360er?

Also ich meine den Jumper hatte ich entfernt... Du verunsicherts mich jetzt aber übelst^^

Das ist das erste was ich nachschauen werde :D

Per Software kann man den nicht ausschalten oder?

der Jumper müßte aber ab sein, sonst wechselt die Pumpe ständig die Frequenz
das ganze geht auch über die Aquasuite....

Anhänge

• Aquasuite.jpg
    Aquasuite.jpg
    277 KB · Aufrufe: 103
Aja, in der Aquasuite die Pumpe auf "manuell regeln" einstellen. Dann einmal "setze maximal Frequenz zurück" drücken. Rechts müsste dann die neue "ermittelte maximal Frequenz" stehen. Standart sind das 80Hz. Die Aquasuite setzt da aber gerne 100Hz rein. Die 80 Hz trägst du dann links in "Maximalfrequenz in Hz" ein.

Dann kannst du mit dem Regler darunter die Frequenz ändern, kommst jedoch nicht höher als die 80Hz. Der Regler geht zwar weiter aber bei 80Hz ist dann Schluss.

Mit Silentmode setzt du die Pumpe auf 61Hz zurück.

Also, Frequenz geht bis 83 Hz. Höher geht nicht. Aber trotzdem bewegt sich im AGB nicht wahnsinnig viel.
Da wo das Wasser austritt, gibts nen kleinen Hügel, das ward. Von nem Strudel noch meilenweit entfernt.

Da ich die hw demnächst in ein anderes Gehäuse umziehe, werd ich mal nur die pumpe an den AGB hängen und dann Stück für Stück die anderen Kühler und den Mora dazu hängen. Mal schauen was dabei heraus kommt.

Also, Frequenz geht bis 83 Hz. Höher geht nicht. Aber trotzdem bewegt sich im AGB nicht wahnsinnig viel.
Da wo das Wasser austritt, gibts nen kleinen Hügel, das war's. Von nem Strudel noch meilenweit entfernt.
Ist bei mir ähnlich, bzw. bei mir sieht's im AGB auch nicht sonderlich "turbulent" aus.
Die AS läuft auf 82 Hz, im Kreislauf hängen momentan CPU-, GPU-, MB- und RAM-Kühler, MoRa 3 420, zwei AGBs, Filter, DFM, ein Paar VL3N, ein Paar CPC, 26 Anschlüsse, 12 Winkel und ca. 5,5 Meter Schlauch. Der Durchfluss liegt dennoch bei ca. 80 l/h und das ist völlig ausreichend.

Gruß
miko

@GliderHR
mal ne kurze Frage. Hast du die Aquasuite 2012 zusammen mit der Aquaero 4.00 am laufen?

Meine AS lässt sich bis max. 83,4 HZ "Übertakten". Bei 83,5 startet die Pumpe dann neu. Eingestellt habe ich sie allerdings auf 62,5 Hz. Da hab ich dann 90l/h Durchfluss. Angeschlossen sind: Schacht-AGB-> DFM-> Pumpe-> EK-GPU (ATI 5870) -> CPU (Cuplex Kryos HF) -> Nova 1080 bei 13/10er Anschlüssen und Schlauch.

Zurück
Oben