• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Reicht Computer aus?

Nein.

Aber spielen kannst du, scheiss einfach auf max. Einstellungen und hab Spaß.

Geht schon, aber mit nem Quad macht es richtig spaß. Mit nem guten Dualcore a la E8400, oder deinem, kann es aber auch schon gut laufen. Würde mich an deiner Stelle mal von dem Gedanken distanzieren, es auf max. Details spielen zu wollen. Mittel sieht auch super aus!

mehr ram, mehr kerne , mehr takt und es reicht immer noch nicht für gute fps^^

ja mehr ram! wenn du es jetzt installieren würdest, weürde es sehr stark stottern..!
Aber du kannst ja SanAndreas oder GTA 3 Probieren! vielleicht funktiniert das...

SA und GTA 3 funktionieren definitiv.;)

Und ja man kann GTA IV damti zocken auch wenn es nicht toll aussieht, aber das war bei GTA ja noch nie wichtig.

GTA IV ist 32bit --->nimmt maximal 1,6GB ram in Anspruch

mehr ram, mehr kerne , mehr takt und es reicht immer noch nicht für gute fps^^

Mehr Ram auf jeden Fall. Mehr Kerne nicht unbedingt. Mit einem E8400 kann man es auch gut zocken. Mehr Takt könnte nicht schaden und halt höchstens auf mittleren Einstellungen.

GTA 4 profitiert enorm von Quad-Core, aber auch vonmehr Takt denn es ist ein she CPU-lastiges Spiel.

Dann stell ich auch mal meine Frage hier hin. Hab zwar die Systemvoraussetzungen gelesen, aber hab auch schon gehört, dass es nicht unbedingt diese "Anforderungen" braucht, sondern, dass es auch schon Leute ohne OC geschaft haben, GTA 4 zum laufen zu bekommen.

4fuckrpc.jpg

Meint ihr der PC bringt es wenigstens zum laufen? Ich brauche nicht unbedingt >25fps ^^ Danke für eure Meinung, hoffe mal hier nicht geflamt zu werden ;)

Meine Einschätzung: "Hmpf..."

Das ich dazu nicht mehr sagen kann, liegt daran das jedes System unterschiedlich ist. Jedoch wirds etwas kniffelig mit der Hardware. Minimale Details sollten aber noch drin sein...

Aber erwarte keine konstanten Framerates, dank der CPU sollte das Spiel schonma schnell in die Knie gezwungen werden.

Selbst mit meinem 6000+ hatte ich durchgehend nur 14FPS
Will nicht sehen wies dann mit nem 4600+ wird o.o

BlindC0der schrieb:
ja mehr ram! wenn du es jetzt installieren würdest, weürde es sehr stark stottern..!
Aber du kannst ja SanAndreas oder GTA 3 Probieren! vielleicht funktiniert das...
Omg... der Thread ist schon längst Geschichte!
Und BildC0der denkste ich tuh mir das an sowas zu spielen? Sowas kann ich ja fast auf meinem Gameboy spielen.
Wenn dir sowas gefällt viel Spaß! und jetzt closen sonst endet das in einem gespamme

Zuletzt bearbeitet:
wäre die engine von san andreas nicht so komplett anders als die von gta 4 würd ich das heute auch noch spielen. bevor das 4er rauskam hab ich san andreas noch gezockt. wenn man AA auf 3 macht dann sieht das ganz ok aus

Zurück
Oben