Reicht das Netzteil?

Allgame

Cadet 4th Year
Hallo, Liebe User!.

Habe mir vorhin meinen pc zussamengestellt im laden und dabei ein 500Watt Netzteil ausgesucht nur die Frage /Wird es auch ausreichen?
Hier mal das System:

Phenom II X6 1090T, 6x3,2GHz
Xilence Xilent Blade XL
8GB DDR3-1333/10667 Kit
500GB 7.200U/min
DVD+/-RW 16x SATA DL
Asus M4A87TD/USB3, 8-Ch.-Sound,GLAN,USB3.0,PCIe16x,DDR3,SATA3,ATX
Geforce GTX570, PCIe, 1280MB
500W Netzteil

Wirds ausreichen ?

Danke im voraus!

Wenn es ein Markennetzteil ist sage ich mal pauschal ja, wenn es irgend nen Chinaböller für 25€ ist dann besteht die Möglichkeit, dass es nicht funktioniert.

Also um welches Nt handelt es sich?, Marke und Modell.

MfG

Was für ein NT genau?
Markennt oder Chinaböller?

Und wieso holst du dir einen (überteuerten) Pc im Pc Laden?

das hier hab ich genomm 500W ATX 120er Lüfter

Was ist es denn für ein Netzteil ? Genaue Markenbezeichnung wäre gut.

Was steht denn auf dem Aufkleber ? Wieviel Ampere auf der 12V Schiene ?

@t TalBar den hab ich mir selber zussamengebaut also zussamengestellt ;D

Und wieso keinen Sandy-Bridge Rechner?
Etwa genauso teuer, dafür aber um einiges mehr an Leistung!

Zuletzt bearbeitet:
der pc kommt erst mittwoch an also mittwoch hole ich ihn ab , weil die den noch zussamenbun und installieren und sowas.Nun aber würde ich gerne wissen reicht das jetzt und ist das netzteil gut weilo soins ruf ich da morgen früh an und sage bescheid das ich ein anderes nehme
Ergänzung ()

cpuinside sorry mehr steht da ja nicht in der preisliste aber ich denke mal das ATX der herstelöler is?^^
Ergänzung ()

moment mein jetziges netzeil hat 400 watt und da steht IT ATX 400 Watt da steht drauf "IT - POWER" dneke ma das die die ATX teile hertsellen

wenn da nicht mehr steht denk ich mal würd das ein chinaböller sein ms tech oder son schrott

ATX ist die Form/Größe des Mainboards, und des Gehäuses :D also der Standard
Ich fürchte du hast nen Chinaböller erwischt... und dabei ist erst in 7 Monaten Silvester ;)

ATX ist nur der Standard, nicht der Hersteller. Ich würde mich bei denen noch mal erkundigen, was das genau für ein Netzteil ist, oftmals wird beim Netzteil am Geld gespart, dass hat oftmals schwerwiegende Folgen. Denn Billig-Netzteile liefern eigentlich nie das, was sie sollen.

der PC ist doch soweit gut, sag dem PC LAden einfach das du ein MArken NT haben willst.

also moment 500W für 29 € , das macht michn eben auxh stuzig für 29€ 500w xD

Zurück
Oben