Reicht die aus?

Sicher ist ja nur für Windows gedacht.

Ja klar, reicht die...
Windows Vista/7 braucht ca. 20GB.
Ob dir dann die restlichen 40GB reichen musst du wissen.

Mir reichen sie nicht. nur mit Standard-Sachen wie Office, etc. komm ich über 60GB....deswegen wird es bei mir eine 128GB SSD der nächsten Generation

nur mit Standard-Sachen wie Office, etc. komm ich über 60GB

Ich weiß ja nicht was du unter Standard-Sachen verstehst, aber mit Office komm ich nicht über 60GB. Meine gesamte Creative-Suite 5 +Office&Internetkrams + Win7 x64 + diverse Grafikprogramme&Plug-ins und halt noch anderes kleines Zeugs wie AV, iTunes usw. ist auf ner 60GB-SSD und ich hab dabei noch über 25GB frei...

EDIT: Man muss halt sein Windows nur richtig Konfigurieren und schon kann man ne menge Geld sparen ;) Und wenns ums Zocken geht: Spiele auf ne SSD zu schmeißen halte ich sowieso für sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
Is die gebraucht oder neu, wenn du ca 70e hol dir doch eine 1TB platte von WD oder Samsung oder Seagate!!

mfg

Mir reichen sie nicht. nur mit Standard-Sachen wie Office, etc. komm ich über 60GB....

Wie macht ihr das alle? Ich komme mit sämtlichen Programmen, die man so braucht (Tools, Office, Auslagerungsdatei, etc.) auf 20 GB, sprich 35 sind noch frei.

Ich habe schon vor lauter Verzweiflung Dead Space 2 installiert, damit der freie Platz mal genutzt wird ;)

@Topic: Reicht also :)

Silveran schrieb:
Is die gebraucht oder neu, wenn du ca 70e hol dir doch eine 1TB platte von WD oder Samsung oder Seagate!!

mfg

Richtig Hinschauen und Lesen. Ist ne SSD

Also mein komplettes System Win 7 64 Bit mit Brenn-, Office-, Grafig-, Multimedia- und anderen kleineren Programmen ist 30GB groß. In dem Fall sollte die Platte auf alle fälle ausreichen.
Aber nimm lieber ne CRUCIAL 64GB RealSSD C300, die ist schneller, 6GB/s (SATA III)

ok sry überlesen ;)

Alternate 4
Zurück
Oben