Reicht dieser Laptop für zu Hause ?

nein
bzw. käme drauf an welche Daten denn nun stimmen, ob die in der Artikelüberschrift (AMD E1-6015 4GB/500GB) oder die in der Artikelbeschreibung (Intel Core i3-4005U)
unklare Artikelbeschreibung = also Hände weg davon
mit ungefähr sowas:
http://geizhals.de/hp-15-af119ng-silber-v0x55ea-abd-a1387565.html?hloc=de
http://geizhals.de/hp-15-ac158ng-schwarz-v2j35ea-abd-a1431630.html?hloc=de
gehts los mit notdürftig sowas ähnliches wie "ok"
wenn du im Bereich 200€ bleiben willst, dann schau nach gebrauchten Businesslaptops
Lenovo T420/520, HP Elitebook 8460p/8560p. sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür reicht es. Bei diesem NB ist kein Windows dabei, das musst Du einkalkulieren bzw. dann auch installieren können.
 
Die Auflösung auf 15 Zoll? Das würde ich mir sehr gut überlegen, ob man sich das antun will. Außerdem ist kein OS installiert, du musst entweder Windows zusätzlich kaufen oder Linux nutzen.
Die CPU ist außerdem sehr schwach, ich bin mir nicht sicher wie es da mit Youtube HD etc. aussieht. Wäre ein Tablet nicht die bessere Wahl?
 
Das kann man nicht sagen weil das Angebot Angaben enthält die auf keinen Fall stimmen können.
Einmal ist es ein Intel i3, dann ein AMD E1 Prozessor, mal hat es eine dedizierte Grafikkarte aber die schreiben nirgends hin welche.

Ich würde so was nicht kaufen: du weißt ja nicht was du bekommst. Bei einem Privatverkäufer kann man denken "der weiß nicht genau was er verkauft". Bei einem gewerblichen Verkäufer wie hier unterstelle ich da sofort Betrugsabsicht: der will dich mit einem i3 locken (der hochwertiger ist) und einen billigen AMD E1 draufdrücken, spekulierend: der Kunde kennt sich nicht aus.

Bei einem i3 wäre es ein gutes bis sehr gutes Angebot. Bei einem E1: Finger weg.
Deswegen: Finger weg.
 
Die AMD E1 CPU ist sehr schwach. Reicht für surfen und chatten, aber es gibt bereits für wenig mehr deutlich bessere Geräte.
 
Die Anzeige stimmt hinten und vorne nicht. Da ist alles durcheinander. wäres es wirklich dieser "Pavilion 15-r215ng" dann wäre er okay, mit i3 und nvidia GPU.

Aber oben steht groß "HP 15-af116ng" und das Ding ist ne Gurke. Aber 189€ ist ja auch ein sehr kleiner Preis. Wer Zeit hat beim Arbeiten, hat Netbook Hardware halt.
 
wie hoch ist den dein budget genau?
 
cvzone schrieb:
Die AMD E1 CPU ist sehr schwach. Reicht für surfen und chatten, aber es gibt bereits für wenig mehr deutlich bessere Geräte.
Welches gerät den zum beispiel?
 
das heisst ja oder nein? :)
Ergänzung ()

Nilson schrieb:
Der hat halt "nur" 768p meiner 900p. Dafür bekommst du noch ne Dockingstation dazu.
das heisst ja oder nein?
 
Zurück
Oben