Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das dürfte ein 650Watt Netzteil sein, wenn es von einer ordentlichen Firma stammt reicht das, wenn die Gefahr besteht, das es ein LC Power oder ähnlich ist, dann ist Vorsicht geboten, ich habe bei wesentlich sparsameren Systemen schon schlechte Erfahrungen mit den Dingern gehabt.
mach mal ein foto von dem nezteil
nailuj das ist schmarn was du da sagst wie wils du aus den amperwerten schliesen wie viel wat das nt hat
12x16 192w x2 348w
3,3vx32a 105w
5x30a 150w
so komt man wol auf 600watt ^^
geht aber nicht alles einfach zusamenzälen
für die 12v gibt ne combinent leistung in Amper und für die 5v und 3,3v die von der 5v kommt gibts auch wieder eine combinent leistung
man weis ja auch nicht ob das die peak leistung ist oder die die dauerhaft geht
Entscheidend ist die Combined-Leistung auf 12V, mit den Werten der einzelnen Schienen kann man nicht viel anfangen.
@nailuj
Nur mal zum Vergleich: Mein 430W-Netzteil hat zwei 12V-Schienen mit je 20A. Sprich: Wenn das ein 650W-Netzteil ist, dann muss das der größte Schrott sein, den es gibt.
Na dann weiß ich ja warum mein 450 Watt billig Netzteil abgeraucht ist, da war eine hübsche Tabelle drauf, die einem genau so die 450W verkaufen wollte. [wieder was gelernt]
Genau das meinte ich mit der entscheidenden Combined Leistung. Das Liberty hat zwar zwei 12V-Schienen mit je 22A, entscheidend sind aber die 32A combined. Man kann das nicht einfach zusammenaddieren.
da steht drüber blos amper? kein combinent
von den amperwerten ist knap kanst ja selbst nachrechnen
1schine ist für cpu 2 schine müste der 24axt und molex sein da wo dan die graka ihren strom zieht es kan aber auch sein das der molex mit bei der 1 schine mit dranhengt
ist blos die frage ob es das auch dauerhaft leisten kan oder nach einer stunde crysis kaput ist
ja was steht dan bei max und peak die 16 und 16amper sind das die max oder peak?
max ist das was es maximal dauerhaft leistet peak ist das was es kurz leistet allso meistens 1-3 minuten
Ich kenn Q-Tec nicht (was an sich schon gegen das NT spricht ), aber die Daten zeugen von einem alten oder eben billigen Netzteil.
Für den PC würde ich 450-500W anraten, Empfehlungen gibts ja genug.
@Gamer.Gamer: Die neuen Pure Power sind nicht so der Bringer, lieber das AC Fusion wenns günstig sein soll.