Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt neues NT und es sind die gleichen Fehler ! Starte spiel > nach 2 sec > schwarzer bildschirm > abgekackt > monitor auf stand bY ^^ ich kotz hier langsam aber richtig ab ! hilft es was wenn ich windows neu drauf spiel ?!
Ich habe jetzt WIndows komplett neu raufgespielt ! hatte gestern aber keien zeit mehr (graka treiber etc. ) zu installieren ! kann es daran event. gelegen haben denn selbst mit den neuen NT war der gleich Fehler ! (nach 2 sec des Connectens > Schwarzer bildschirm > noch 3 seC ton >monitor fährt runter // oder firefox >msn > xfire >icq nachrichten EIngang >standbild ) ich hab ehrlich keine ahnung aber ich finde es muss ja irgendwas kaputt gewesen sein deswegen hoff ich mal das es heute nachmittag geht
Achte darauf, dass das Kabelsystem des Netzteils modular aufgebaut ist.-So musst Du nur die Kabel einstecken, die Du auch wirklich für Dein System benötigst.
Ausserdem sollte ein gutes 500Watt NT min. 30A auf der 12-Volt-Leitung bieten. Wenn Du ein Silent-Freak bist, dann nimm ein Modell mit einem 14cm-Lüfter.-Sehr wichtig ist, das es ein Markennetzteil, wie z.B. Enermax, Seasonic, Coba, Superflower, Tagan, Sinan, Chieftec,Revoltec...
Es müssen auch keine 500 Watt sein. Ich würde mir ein gutes 400 oder 450 Watt-Modell mit min. 25A auf der 12 V-Leitung holen. Wichtig ist die Combined-Power-Angabe!-Achte darauf. Sehr gut und günstig für die Features und die Power ist dieses: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/348764_-liberty-400w-enermax.html willst Du deutlich weniger ausgeben dann und trotzdem genug Power dann: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/270507.html Ich rate Dir aber zum Enermax.-Ist der absolute Hammer.-achte auch auf Features wie Nachlaufsteuerung, aktives PFC, ATX V.2.2 (min.2.0)
P.s. Du musst auch an die Zukunft denken. Gerade deshalb ist das Enermax für knapp 60€ der Hammer!! -Es gibt in der Preislage aber so viele gute NTs. Das Enermax wäre meine Empfehlung.
@stummerwinter (<3)
Cpu : Intel Pentium 4 Prozessor 2600 Mhz
Ram: 768 (ddr sdram )
mobo: MSI MS - 6785
Graka : His X1600 Pro Iceq (256 Ram)
Festpaltte:ST3120022A (120 GB , 7200 RPM ,Ultra ATA )
ausserdem geht mein mic net also er zeigt es garnet im systemsteurung etc an ! sonst hat der soundttreiber von der soundkarte immer gereicht ! bauch ich nen extra treiber dafür?
(soundkarte :SIS 7012 Audio Device )
es kommt mir so vor das die graka total faslsch eingestellt ist bei cod 1 und cod 2 nur so um die 50-60 fps ! obwohl das doch unlogsich ist ! woran liegt das -.- !
Entschuldige bitte, wenn mein Kommentar etwas arrogant rübergekommen ist. Das war nicht meine Absicht. Ich wollte lediglich mein Verständnis für stummerwinters Frustration äußern.
Zu deinem Problem:
Wenn Du Dir schon die Mühe machst und Dein komplettes System neu aufsetzt, dann solltest Du Dich vorher informieren, welche Treiber Dein System braucht. Soweit ich weiß, wurde Dein Mainboard für Medion gefertigt (korrigiere mich, wenn ich mich mich irre) und MSI leistet keinen offiziellen Support dafür. D.h., dass Du die Treiber für Dein Mainboard bei SIS direkt herunterladen musst. Vorher musst Du Dich informieren, welche Chipsätze auf Deinem Board verbaut sind. Hier der Link zum Downloadcenter: Treiberdownload. Aktualisiere erstmal Dein System und dann melde Dich wieder.
sonudkartentreiber etc. habe ich da schon gedownloadet udn installiert ! aber mic geht trotzdem net ! und fps werden dadurch auch ent mehr oder wie oder was ?!
- Hast Du den AGP Treiber ebenfalls aktualisiert?
- Ist Windows auf dem neuesten Stand?
- Ist es ein externes Micro oder hängt es an einem Kopfhörer?
- Gibt es im Gerätemanager irgendeine Komponente, vor der ein gelbes Fragezeichen oder ein rotes X steht?
Zum Treiber Deiner ATI Karte kann ich nichts sagen. Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt (Wie auch bei einer Nvidia Karte...). Aber mal davon abgesehen: Du solltest keine Wunder von einem SIS Chipsatz in Zusammenarbeit mit einer X1600pro erwarten. Wenn Du bei CoD 2 50 bis 60 Frames hast, dann ist das gut.